Recommended Posts

fcking hell

warum die west keinen shfg chant angestimmt hat, als er humpelnd vorbeiging, werd ich wohl auch nie verstehen. das ganze stadion steht auf, applaudiert und die müssen ihr ausgesperrte blabla lied weiterträllern.

er wurde von allen Teilen der West beklatscht - dafür unterbrachen sie sogar einen Chant. Keine Ahnung, wo das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

toni polster?

Das neue Wörter Buch am Handy kennt keinen Zoki. Jetzt schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nettes letztes heimspiel ohne wirkliche gegenwehr der tiroler, mit ein wenig glück hätte es für die innsbrucker richtig bitter werden können. 2. platz und somit vizemeister einzementiert, unterm strich muss man barisic und seinem team dazu wohl oder übel gratulieren, das hätten vor der saison wohl nicht mal die kühnsten optimisten erwartet.

shfgs runde bei seiner verletzungsbedingten auswechslung war einfach :love: egal an welcher tribüne er seinen geschundenen körper entlang bewegt, das leute erheben sich und man spendet einer lebenden legende seinen wohlverdienten abgangsapplaus - ein richtig schöner moment im (hoffentlich) letzten meisterschaftsheimspiel in diesem stadion...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum die west keinen shfg chant angestimmt hat, als er humpelnd vorbeiging, werd ich wohl auch nie verstehen. das ganze stadion steht auf, applaudiert und die müssen ihr ausgesperrte blabla lied weiterträllern.

Ich war auch manchmal ob der angestimmten Auswahl etwas irritiert.

Warum nach zB nach dem Klatschen der Rapid-Viertelstunde (wo wirklich jeder gestanden ist) ein "Steht auf, wenn ihr..." angestimmt hat, war schon etwas verwunderlich. Auch hätte ich mir ein ohrenbetäubendes "Hier regiert..." gewünscht. Aber natürlich ist von der Nord leicht reden und insgesamt, war die Stimmung, angesichts des eher ereignislosen Spiels und der nichtvorhandenen Tiroler, sehr sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war auch manchmal ob der angestimmten Auswahl etwas irritiert.

Warum nach zB nach dem Klatschen der Rapid-Viertelstunde (wo wirklich jeder gestanden ist) ein "Steht auf, wenn ihr..." angestimmt hat, war schon etwas verwunderlich. Auch hätte ich mir ein ohrenbetäubendes "Hier regiert..." gewünscht. Aber natürlich ist von der Nord leicht reden und insgesamt, war die Stimmung, angesichts des eher ereignislosen Spiels und der nichtvorhandenen Tiroler, sehr sehr gut!

ehrlich gesagt war ich von der stimmung aufgrund der erwartungshaltung mit ausverkauftem haus im nachhinein enttäuscht...da war sogar letztes jahr ohne volles haus mehr emotion dabei bei den verabschiedungen und chants im letzten spiel....

lediglich die rapid viertelstunde war sehr gute stimmung...irgendwie ist ansonsten nie so der funken von west auf die längstribünen übergesprungen...nicht mal ein "sk rapid wien allee, allee!" des stadions vor dem spiel...

kann es sein, dass das am unterschiedlichen vorsänger liegt und der das durch die auswahl der chants nicht geschafft hat, die längstribünen mitanzuheizen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ehrlich gesagt war ich von der stimmung aufgrund der erwartungshaltung mit ausverkauftem haus im nachhinein enttäuscht...da war sogar letztes jahr ohne volles haus mehr emotion dabei bei den verabschiedungen und chants im letzten spiel....

lediglich die rapid viertelstunde war sehr gute stimmung...irgendwie ist ansonsten nie so der funken von west auf die längstribünen übergesprungen...nicht mal ein "sk rapid wien allee, allee!" des stadions vor dem spiel...

kann es sein, dass das am unterschiedlichen vorsänger liegt und der das durch die auswahl der chants nicht geschafft hat, die längstribünen mitanzuheizen?

Bei solchen Spielen is halt die Zahl der Eventfans/Gloryhunter sehr groß, deswegen is es vl. auf den Längstribünen net so abgegangen. Links neben mir is ja auch so ein Typ gstanden :facepalm::finger:

Das Spiel war auch nicht grad besonders und die Saison ist schon sehr lange.

Fand die Nord dafür diesmal recht stark, also da is ja - inklusive grünem Rauch - einiges gegangen in unserem Block neben der West.

Auch nett vom Vorsänger, dass er den BW auf unseren Gesang einsteigen lässt. So gehört sich das finde ich.

Ich hätte mir wie immer ein paar ältere Lieder erwartet. "Come on you boys in green", "Panzer rollen durch..", "Wir standen schon früh am Morgen..." statt "Austrianer Hurensöhne" zB.

@Verabschiedungen: Die meiste Emotion hab ich beim Zeugwart und bei Trimmel verspürt. Boskovic wurde schon einmal entsprechend verabschiedet(und hat die Saison auch keinen positiven Eindruck bei mir hinterlassen), Palla und Königshofer interessieren mich so sehr wie die Klofrau in Grödig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei solchen Spielen is halt die Zahl der Eventfans/Gloryhunter sehr groß, deswegen is es vl. auf den Längstribünen net so abgegangen. Links neben mir is ja auch so ein Typ gstanden :facepalm::finger:

Da ich zufälligerweise diesen Nachbarn von Dir gestern kennengelernt habe...... :laugh:

Das ist ein gaaaaanz feiner Kerl :winke:

Ledeglich seine "Handymanie" hat mich fertig gemacht..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da ich zufälligerweise diesen Nachbarn von Dir gestern kennengelernt habe...... :laugh:

Das ist ein gaaaaanz feiner Kerl :winke:

Ledeglich seine "Handymanie" hat mich fertig gemacht..... :augenbrauen:

Hehe, ja hat er mir eh erzählt. Dafür weiß ich jetzt wie Burschi und Elwood aussehen :D

Das auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gabs beim FTB-Abgang (also ganz in deiner Nähe) eh, da rollten Panzer durch Afghanistan, man tat kund, dass man "von den grünen Teufeln kommt", dass auf der Donau ein Fußball schwimmt usw. usf.

sie wünschen, wir spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gloryhunter ftw

Ich mach bei einem Spiel mehr km als ihr für alle 18 Heimspiele :finger:

Gesendet vom Handy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gabs beim FTB-Abgang (also ganz in deiner Nähe) eh, da rollten Panzer durch Afghanistan, man tat kund, dass man "von den grünen Teufeln kommt", dass auf der Donau ein Fußball schwimmt usw. usf.

sie wünschen, wir spielen :D

Hm das dürft leider an mir vorbeigegangen sein. Wenigstens das traditionelle "Come on" in der HZ-Pause hat man schön vernommen hehe. Ein richtiger Männergesangsverein diese FTBs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mal eine Saison so beginnen wie wir sie aktuell beenden, wäre fein :)

Stimmung war okay, wind dafür extrem beschissen.

Byebye sankt Hanappi. Habe gehofft Krammer verkündet etwas nettes, dann hab ich nurmehr auf einen Versprecher gewartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hehe, ja hat er mir eh erzählt. Dafür weiß ich jetzt wie Burschi und Elwood aussehen :D

Das auf jeden Fall :)

Das weiß ich jetzt auch, ebenso Lucifer, Noxus und noch zwei, deren Namen ich aber nicht wirklich mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hanappi Stadion...

Trimmel...

Boskovic...

Johnny...

Lebenssinn...

Echo...

Opa

Signaturwürdig! :love:

Diesen Beitrag teilen