SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


tor800

Recommended Posts

Europaklassespieler

hi,ich würd mal meinen unser spiel des jahres hat einen eigenen thread verdient.also alles hier rein punkto cup spiel!!

ps unser cup gegner ist grad zuhause 0:1 im rückstand gegen wr.neustadt,also kochen tun die auch nur mit wasser wie man sieht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am mittwoch wird wohl nur der sturm anhang beeindruckend sein,fussballerisch schauts aus als wärens in der steinzeit angelangt.nach der heimniederlage von sturm sag ich 50/50 und es wird eine offene partie!! karten dürften nur noch ein paar hundert von der süd und tages vip zu haben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für uns ist es das Spiel des Jahres.

Wennst als Zweitligist von Sturm abgeschossen wirst (was ich nicht glaube) wird dich auch keiner kritisieren.

Die Wölfe haben also nichts zu verlieren.

Und im Cup-Spiel in Ried hat man gesehen, was eine unbeschwerte Vollgas-Einstellung erreichen kann.

Daher wäre ein Weiterkommen für mich kein Wunder.

Aber klar, Sturm ist (wie es auch Ried war) der große Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Skn auf Facebook

BREAKING CUP NEWS // Alle Sektoren der NV Arena sind restlos ausverkauft. Es gibt nur noch einige wenige freie Plätze in der HYPO NOE Lounge (Business Club) und Restkarten im PREMIUM CORNER (Essen und Trinken all inklusive). Der Premium Corner ist seit heute Montag auch über Öticket freigeschalten und die Karten können auch online gekauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

freu mi schon komplett auf die Partie!

und auf das Chaos :clap:

Freu mich auch schon sehr ;). Zum Chaos: einfach rechtzeitig kommen, die die glauben erst um 20 Uhr zu kommen sind eh selber schuld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Freu mich auch schon sehr ;). Zum Chaos: einfach rechtzeitig kommen, die die glauben erst um 20 Uhr zu kommen sind eh selber schuld :)

ich bin fix mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden vorher dort. Ich meinte das Chaos beim Getränke-Kauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte die Schwarzen aus Graz versenken; alles Gute! ;)

Wusste gar nicht dass wir auf offener See spielen? :davinci:

Auf ein faires spannendes spiel dass wir in der 94min mit 4:3 gewinnen :D

Die Stimmung wird sicher top sein im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.