SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

und diese spieler reden vom ausland :D

Denk ich mir auch die ganze Zeit. Nicht mal gut genug für die Austria sein und sich selbst im Ausland sehen... wird Zeit, dass im Sommer kräftig umgerührt wird. Auf der Trainerbank und im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An den Spielern liegts nicht, sonst wären alle Grödiger schon auf dem Sprung über diverse Grenzen. Kollektiv gibt es keines.

es liegt nicht an den spielern ? oder meinst du lediglich es liegt nicht an der (mangelnden) qualität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich....normalerweise sollt es bei uns für jede Ecke eine Geldstrafe von der UEFA geben...das hat mit Fußball nix zu tun und hat im Stadion nix verloren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.