SC Austria Lustenau - SCR Altach 5:0


Recommended Posts

Postinho

Das plakat wird heute brennen.

ich bin ja auch nicht gerade ein Lämmlein

aber soll man die Stimmung unnötig anheizen?

ich glaub einmal keine Reaktion auf solche Aktionen zu zeigen

würde unsere Reife eindrucksvoll unterstreichen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das plakat wird heute brennen.

Normal sollte der verein lustenau soviel sein und das plakat abhängen lassen.

Das wäre dann die absolut dümmste aller Arten dieser völlig überflüssigen Aktion zu entgegnen. Ist aber eh egal, Plakat wird ja entfernt.

ich bin ja auch nicht gerade ein Lämmlein

aber soll man die Stimmung unnötig anheizen?

ich glaub einmal keine Reaktion auf solche Aktionen zu zeigen

würde unsere Reife eindrucksvoll unterstreichen!

ROFL

jetzt aber nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist noch keine Woche her, dass bei eurem Heimspiel in der selben Region verbal gezündelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich mein ja nicht das ich es anzünde sondern a paar junge die sich so provozieren lassen. Ich steh da drüber und hoff die andern altacher auch. Sportlich gewinnen und klassr zeigen. Auf und nebem dem platz ist das ziel heute!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mein ja nicht das ich es anzünde sondern a paar junge die sich so provozieren lassen. Ich steh da drüber und hoff die andern altacher auch. Sportlich gewinnen und klassr zeigen. Auf und nebem dem platz ist das ziel heute!!!!!!

+1

Das wäre dann die absolut dümmste aller Arten dieser völlig überflüssigen Aktion zu entgegnen. Ist aber eh egal, Plakat wird ja entfernt.

ROFL

jetzt aber nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist noch keine Woche her, dass bei eurem Heimspiel in der selben Region verbal gezündelt wurde.

... dann lies halt meine Kommentare dazu.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Brandner wird wohl wieder im Tor stehen, Harrer fällt aus. Ich hoffe sehr, dass Jäger in der Verteidiung auflaufen wird. Ich würde ihn gerne dort sehen.

Ergebnis trau ich mich überhaupt nicht tippen, da kann alles passieren. Wichtig ist vor allem, dass sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso ist Kobras nicht im Tor?

war schon im letzten spiel nicht im tor, man wird wohl dem zweiten tormann spielpraxis geben wollen

übrigens 5-0 momentan :winke::winke: bis bald :laugh:

und eure fans können sich nicht benehmen, obwohl man eh aufsteigt :allaaah:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es um nichts mehr ging verstehe ich diese aufstellung in einem derby nicht, aber wie auch immer dieses 5:0 tut zwar etwas weh aber nach so einer sensationellen saison kann das schon mal passieren, sieht man ja auch bei anderen mannschaften wie Bayern oder Salzburg, nur schade das es im letzten derby war

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lächerlich als Meister so aufzutreten in einem derby. Peinlich die mannschaft. Schade um die 11 euro bzw. noch nie so sinnlos geld ausgegeben. Nächstmol soll die Mannschaft und der trainerstab davor sagen das sie nicht wollen dann kommen wir auch nicht und machen was sinnvolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon sehr viele schlechte spiele gesehen aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt, das war von jedem einzelnen eine frechheit denn auch wenn es um nichts mehr geht kann man nicht 90 min. so lustlos spielen und garkeine leidenschaft zeigen in einem derby,

aber egal am ende sind wir Meister und das ist alles was zählt und ich hoffe das sie sich für diese frechheit in den letzten 2 spielen nochmal richtig den arsch aufreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.