Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Ein Fanauflauf wie bei der Relegation gegen Prandorf. Wenn ich mich richtig erinner, hatten wir dort 2 Fanbusse, das müsste ungefähr einem Doppeldeckerbus entsprechen, oder? Wir verabschieden uns würdig aus der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Müde werdens jetzt sein die St.Pöltner. :augenbrauen:

wenn ihr schon absteigen müsst, feiern wir wenigstens noch einmal ein bisserl miteinander.

Nach dem heutigen Spiel ist es mir auch recht wenn ihr zweistellig gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn ihr schon absteigen müsst, feiern wir wenigstens noch einmal ein bisserl miteinander.

Nach dem heutigen Spiel ist es mir auch recht wenn ihr zweistellig gewinnt ;)

Heute waren auch ein paar von uns im Stadion um euch zu unterstützen. Europapokal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Heute waren auch ein paar von uns im Stadion um euch zu unterstützen. Europapokal :-)

wenn die Spiele dann immer so ausgehen sollte euch unser Vorstand Abos schenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gratulation nach St. Pölten! A bisserl neidisch is ma scho - vor allem im Hinblick auf das Spiel am Samstag. Dort ein Zweitligist der in der EL-Quali mitspielt, hier der Chaosklub der im Fußball-Nirvana verschwindet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Haben die Spieler ihre ausstehenden Löhne bekommen oder gibts am Samstag gar kein Spiel. Wer kann mir mehr berichten. Was würde eigentlich passieren, wenn die Spieler nicht antreten? Gibts da Strafen für den Verein oder von der Bundesliger? Wie läuft das ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Spieler ihr Geld erhalten haben. ;)

spät aber doch hat man es plötzlich, ein schelm wer böses denkt.will man wirklich oben bleiben,muß man vor allem die spieler bei laune halten. hat man nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich werde zu 2. kommen, allerdings mit Auto, damit andere im Bus Platz haben! :D

Wieviele Plätze gibt's überhaupt in so einem Stockbus?

Und hiermit fordere ich offiziell, noch mindestens einen weiteren Bus vollzubekommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Müde werdens jetzt sein die St.Pöltner. :augenbrauen:

Ja, und Noel wird glauben, dass schon Weihnachten ist...

Obwohl, ich muss gestehen, dass ich im Hinblick auf die UEFA-Wertung Sturm Graz lieber

im Cupfinale gesehen hätte. Dafür hoffe ich, dass St. Pölten es in absehbarer Zeit in die

Bundesliga schafft.

St. Pölten ist ein Verein ohne Vergangenheit aber mit Zukunft, wir ein Verein mit großer

Vergangenheit aber ohne Zukunft. S E U F Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag