pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Liebe Kinder, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Wien. Vielleicht trifft man den einen oder anderen. Da schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 Ein letztes mal stehen sie auf, klatschen die Rapidviertelstunde ein und schreien es inbrünstig in die Welt hinaus...* SSSSKKKKK RAPID!!!! *im altehrwürdigen Hanappi Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juli 2014 Ob wohl Oli heute nochmal das altehrwürdige Vorsängerpodest besteigen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Ob wohl Oli heute nochmal das altehrwürdige Vorsängerpodest besteigen wird? Wird er wohl leider nicht dürfen .... Wegen Fußfessel, Kontaktverbot mit Szene-Leuten, etc. wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Wird er wohl leider nicht dürfen .... Wegen Fußfessel, Kontaktverbot mit Szene-Leuten, etc. wärs. galt das kontaktverbot nicht nur für die u haft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. Juli 2014 Nimmt's jemand auf? Bin in Australien.. Kann's mir nicht anschauen :( Ja, wird einen BTS Key geben! (Sofern alles hinhaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juli 2014 Wird er wohl leider nicht dürfen .... Wegen Fußfessel, Kontaktverbot mit Szene-Leuten, etc. wärs. Glaub da war was, hat auch keine Fessel mehr afair und hält sich selbst freiwillig von den Szene Leuten fern.. Also ich glaub wenn er wollte könnte er heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Glaub da war was, hat auch keine Fessel mehr afair und hält sich selbst freiwillig von den Szene Leuten fern.. Also ich glaub wenn er wollte könnte er heute.. Wollen würde er mit Sicherheit, dass er aber "darf" bezweifle ich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Wollt mich grad mit Rapid-PAOK einstimmen, hab aber irgendwie die zweite Halbzeit der HD-Version verschmissen. Hat die noch wer? Gibts die noch irgendwo als Download?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. Juli 2014 I schau mal und melde mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2014 Hanse hat abgesagt. Dürft nochimmer eine beleidigte Leberwurst sein. Allen die heute gehen, einen wunderschönen Tag in unserem Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 der heutige Tag wird dem Begriff "bittersüß" eine neue Begrifflichkeit verleihen - der laute Abschied von unserem Heiligen Hanappi wird Geschmack fühlbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 I schau mal und melde mich Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Das wird heute richtig emotional! Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Erste Halbzeit: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Schobesberger Starkl Zweite Halbzeit: Maric Pavelic - Hofmann/Sonni/Dibon - Stangl Grahovac/Behrendt/Wydra Hofmann-Alar-Grozurek Beric Oder eventuell so, dass es "ausgeglichener" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts