Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei Lebedev muss man schon relativieren: Für die RLO wäre er ein sehr guter IV. In seiner BL-Vergangenheit war er aber weit davon entfernt, eine dominante Figur zu sein. Nicht zuletzt deshalb hat er auch jetzt Probleme, ein höherklassiges Engagement zu bekommen. Dieses kann aber (was ich in Summe für unwahrscheinlich halte) wie gesagt noch bis zur Ende der FIFA-Frist am 31.08. eintreten.Vorher würde ich mich noch nicht ganz darauf verlassen, dass er bleibt.

Falls er bleibt, sollte unser Gegentorschnitt jedenfalls deutlich unter 1/Spiel liegen. Das muss der Anspruch einer praktisch kompletten Hfm-Defensive in der RLO sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Lebedev muss man schon relativieren: Für die RLO wäre er ein sehr guter IV. In seiner BL-Vergangenheit war er aber weit davon entfernt, eine dominante Figur zu sein. Nicht zuletzt deshalb hat er auch jetzt Probleme, ein höherklassiges Engagement zu bekommen. Dieses kann aber (was ich in Summe für unwahrscheinlich halte) wie gesagt noch bis zur Ende der FIFA-Frist am 31.08. eintreten.Vorher würde ich mich noch nicht ganz darauf verlassen, dass er bleibt.

Falls er bleibt, sollte unser Gegentorschnitt jedenfalls deutlich unter 1/Spiel liegen. Das muss der Anspruch einer praktisch kompletten Hfm-Defensive in der RLO sein.

Wenn der Defensiv-Verband nicht gut steht und da hatten wir in den letzten beiden Jahren, mehr sind diesen Fall nicht relevant, über lange Strecken (Tatar III, Juli-Oktober und letztes Jahr bis Mitte April, außer August) schwere Probleme, dann hat Lebedev immer eine sehr gute Leistung gezeigt. Wurde unser Mittelfeld überlaufen, seis rechts, links oder in der Mitte, dann schaut jede Viererkette blöd aus. Vor allem wird man als Verteidiger dann dazu "gezwungen" in die Bresche zu springen und das ist dann ein 50:50 zwischen Hero und Zero... (und das waren die Szenen wo er tw blöd ausgschaut hat, nur wie gesagt der Fehler ist da schon früher passiert...)

Ich bin der Meinung Lebedev könnte problemlos in der Bundesliga spielen und würde dort bei Vereinen von Platz 5-10 einen Stammplatz haben.

edit: Ich hoffe du wolltest jetzt nicht eventuelle Interessenten verscheuchen... :D

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab den "nur Bares ist Wahres" Sager von Garger jetzt gefunden. Die heutige Krone schreibt, dass Lebedev vorerst bei der Vienna bleibt. Er war zwar zum Probetraining + Match beim ungarischen Erstligisten Lombard-Papa, die wollten aber keine Ablöse zahlen. Damit hat sich das lt. Garger erledigt und er bemühte diesen Sager, an dem ich an sich ja nichts Verwerfliches erkennen kann. ;) Garger, der vor dem Ostligastart am 1.8. entspannt bleibt "Lebedev kann ja noch bis 31.8. wechseln.!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Und selbst wenn's so wär würd ich's nicht schlimm finden.

Wär schön wenn Lebedev bleibt, vorstellen kann ich's mir aber nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Soweit ich sehe ist der Spruch nicht als Garger-Zitat gekennzeichnet!

Stimmt, das Zitat steht nicht mehr unter "", hab jetzt nochmal in den Online-Kiosk geschaut, ich hab´s zuerst nur schnell abtippen können, kann das von dort immer noch nicht abspeichern und hier reinstellen. :facepalm:

Und wenn, für uns ist alles Bare wahrscheinlich ein Meilenstein zum Überleben. Mit der Ablöse für Lebedev könnt man eine Garnitur Dressen für die 1b z.b. kaufen oder was weiß ich sonst noch alles. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das Zitat steht nicht mehr unter "", hab jetzt nochmal in den Online-Kiosk geschaut, ich hab´s zuerst nur schnell abtippen können, kann das von dort immer noch nicht abspeichern und hier reinstellen. :facepalm:

Screenshot per "Taste: Druck" - Paint öffnen - "Strg+V" - Bild zuschneiden, abspeichern und als Anhang ins Forum laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Screenshot per "Taste: Druck" - Paint öffnen - "Strg+V" - Bild zuschneiden, abspeichern und als Anhang ins Forum laden

ASB bildet, danke. Da gibt´s Tasten auf der Tastatur, die hab ich im Leben noch nicht gesehen. :DVoilà! :clap: :clap:

post-5867-0-96693300-1406303592_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ASB bildet, danke. Da gibt´s Tasten auf der Tastatur, die hab ich im Leben noch nicht gesehen. :DVoilà! :clap: :clap:

Find ich völlig richtig. Wir ham ja zu nix zu verschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich völlig richtig. Wir ham ja zu nix zu verschenken

Sehe ich auch so, Vertrag ist Vertrag. Lebedev und seine Berater müssten seinerzeit den Fall eines Vienna-Abstieges einkalkuliert und den voraussichtlichen Marktwert von Lebedev rgeschätzt haben. Nun ist der nominelle Wert offenbar höher als der tatsächliche, was bedeutet, dass er (voraussichtlich) in der RLO bleiben muss. Ich gehe davon aus, dass er die Situation professionell sieht und durch Leistung seinen Wert steigern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Zwei Tage noch, dann sollte es Gewissheit sein, dass uns Lebedev erhalten bleibt; das ist zumindestens aufgrund der Ruhe um seine Person zu erhoffen.

Wobei auch bei Pink hat letztes Jahr kaum einer mit dem Wechsel auf den letzten Drücker gerechnet.

Spätestens aber seit gestern Abend ist die Situation wohl ein wenig anders gelagert und eine eventuell notwendig gewordene Ablöse nicht mehr dringend erforderlich.

Und nachdem jetzt vertragliche Details, hoffentlich halbwegs zufriedenstellend geändert und besiegelt wurden, könnte man sich ja wieder auf Kuleski (oder andere offensive Verstärkung) konzentrieren, kann ja nicht sein, dass der mit 21 Jahren seine Karriere beendet?

http://www.transfermarkt.at/vasil-kuleski/profil/spieler/124779

Mal sehen, was Wojtanowicz heute bewegen kann, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und nachdem jetzt vertragliche Details, hoffentlich halbwegs zufriedenstellend geändert und besiegelt wurden, könnte man sich ja wieder auf Kuleski (oder andere offensive Verstärkung) konzentrieren, kann ja nicht sein, dass der mit 21 Jahren seine Karriere beendet?

http://www.transfermarkt.at/vasil-kuleski/profil/spieler/124779

Bin mir zu 90% Sicher, dass von Amateurvereinen auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichted werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin mir zu 90% Sicher, dass von Amateurvereinen auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichted werden können.

100%. Nur Profivereine, also BULI und HFM-Liga können nach Ende der Transferzeit vertragslose Spieler verpflichten. Kuleski könnte sich nur in der Winterübertrittszeit erneut der Vienna anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag