Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Kader wurde um zwei weitere Spieler erweitert: Ein Bosnier und ein Serbe wurden heute beim Verband angemeldet.

Namen, Position etc. sollen morgen auf der Offi bekannt gegeben werden.

Hoffentlich beeinflußt das nicht wieder die Wettquoten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wünsche Andrei Lebedev nur das Beste und einen tollen neuen Verein, aber könnte er nicht zumindest den Herbst noch bei uns spielen?

Bitte..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2. serbische Liga und 1. bosnische Liga wenn ich mich nicht verschaut hab.

Jep, dürfte stimmen. Ich hoffe ja, dass man diesen Kapic auch am Flügel oder im Offensiven Mittelfeld spielen lassen kann, er auch ein bisserl Kreativität ins Spiel bringt, klassische Stürmer ham wir mMn eh genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich beeinflußt das nicht wieder die Wettquoten. :allaaah:

Da würde ich mir weniger Sorgen machen, auf die RLO kann man in Asien nicht wetten und falls doch, sind selbst dort die Einsatzlimits uninteressant gering. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da würde ich mir weniger Sorgen machen, auf die RLO kann man in Asien nicht wetten und falls doch, sind selbst dort die Einsatzlimits uninteressant gering. :D

Bitte man kann in Asien auf deutsche Jugendspiele wetten, war in einer Doku zu sehen. :D Die wetten dort auf alles, was sich bewegt und nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jep, dürfte stimmen. Ich hoffe ja, dass man diesen Kapic auch am Flügel oder im Offensiven Mittelfeld spielen lassen kann, er auch ein bisserl Kreativität ins Spiel bringt, klassische Stürmer ham wir mMn eh genug.

Wojtanowicz dürfte wohl hinter der Spitze eingesetzt werden und Gruberbauer am Flügel. So gesehen bleiben dann eigentlich doch nur Hofer und Apaydin als Stürmer und da hat man dann wohl - sinnvollerweise, da zwei Wundertüten - noch eine Alternative gesucht. Aber ja, bin auch schon gespannt, wer für die Kreativität im Spiel sorgen soll. Und durch den längeren Ausfall von Speiser sowie den scheinbaren Nichtverbleib von Lebedev haben wir jetzt auch ein Riesenproblem in der Abwehr und stehen eigentlich ohne Innenverteidiger da. Wird wohl Nikolic oder Kröpfl neben Rotter einspringen müssen. Aber umso unverständlicher, dass man Berisha unbedingt abgeben musste. Der hätte ja sowohl Nikolic im Mittelfeld ersetzen als auch selbst in der Innenverteidigung spielen können. Ursprünglich war er doch bei den Amateuren auf dieser Position im Einsatz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jetzt übertreibens aber, oder ? "Die heisseste Liga" meint auf Facebook "Der First Vienna FC 1894 mausert sich zum gefährlichen Außenseiter im Kampf um den Titel in der Die heißeste Liga Österreichs. Der Absteiger verpflichtete am letzten Drücker noch zwei Legionäre."

Falls uns der Meistertitel passiert, ist er aus wirtschaftlichen Gründen lange noch nich in Planung. :(

https://www.facebook.com/HeisseLiga

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich spiel bei eurer Träumerei nicht mit ;)

Wenn wir im Mittelfeld landen ohne je in Abstiegsgefahr gekommen zu sein, würde ich mich freuen.

Wenn wir am Ende der Saison noch leben und nicht in Konkurs gegangen sind, umso mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Wenn wir im Mittelfeld landen ohne je in Abstiegsgefahr gekommen zu sein, würde ich mich freuen.

Wenn wir am Ende der Saison noch leben und nicht in Konkurs gegangen sind, umso mehr ...

Wir werden sie alle in Grund und Boden spielen (wenigstens die Wurschtklubber)

Wir werden am Ende der Saison sogar noch jede Menge Kohle übrig haben (weil wir bei der Sanierung des Geländes versehentlich auf eine Thermalquelle gestoßen sind und jetzt endlich den Wellness-Tempel realisieren können, den der Herr Präsident schon vor Jahren bauen wollte)

Unser Trainer wird in der Kabine die blau-gelben Kicker-Stars sogar bremsen müssen ("seid's deppert - zur Pause schon 5:0 führen; da kumman uns nächste Woche ja keine Leut mehr ins Stadion")

Wir sollten auch wieder - nach dem Kempes - einen Argentinier verpflichten (der Messi brächte sogar sein Spielgerät selber mit - den "goldenen Ball", den kein Schwein bei der WM gewinnen will)

Ach was - zwecklos: machts weiter mit der Realität:

Wann müssen die Spieler ihre Leiberl und Hosen selber von daheim gewaschen mitbringen?

Jede/r bringt bitte bei Gelegenheit ein paar Gras-Samen zum nächsten Match mit und wirft sie - entweder aus Freude oder aus Frust - zielgenau in den Torbereich, damit dort endlich was wächst

Wir suchen auch noch ein Weh, das die Anzeigetafel - so wie in den 50er Jahren - manuell bedient, denn dann sparen wir Strom :zunge:

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

+1!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag