grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann mich erinnern, dass der Präsident gesagt hat, dass Lebedev der einzige mit einem Vertrag für diese Saison ist - eine Klausel, dass dieser nicht für die RLO gilt, hat er nicht erwähnt, aber das heißt ja nichts.. ich habe da noch was in Erinnerung, dass wenn der Lebedev auf die "neuen" Konditionen nicht eingehen moechte, er diesen loesen kann, oder habe ich das falsch in Erninnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Juni 2014 ich habe da noch was in Erinnerung, dass wenn der Lebedev auf die "neuen" Konditionen nicht eingehen moechte, er diesen loesen kann, oder habe ich das falsch in Erninnerung? m.w. hat er einen aufrechten vertrag für die kommende saison. dass er nicht im publizierten kader aufscheint, lässt darauf schließen, dass mindestens eine der beiden seiten eine änderung des vertraglichen status quo anstrebt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2014 Lebedev sein vertrag gilt auch für die rlo, aber er hat eine klausel, dass er bei einer festgelegten ablösesumme gehen kann. Das hat hdv zumindest so auf der gv gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) War jemand beim Training ? Wurden Testspieler gesichtet ? bearbeitet 23. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2014 Es werden Testpiloten heute da sein sagt Slunecko grad auf Schau TV, Namen wollt er nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2014 Was sagt er sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Was sagt er sonst noch? Ziel ist wirtschaftlich gesunden, gesicherter Mittelfeldplatz. Gegen den WSK erwartet er sich an die 6.000 Zuschauer. Das Blitzturnier gegen WSK und Wr.Neustadt kommt ein bisschen früh in der Vorbereitung, ist zwar nicht ideal, aber ist halt so. Von den vielen Amateurespielern, die er hochgezogen hat, hofft er, dass 2-3 Stammspieler sein werden, mehr wäre vermessen. Das Ligaformat und auch die Amateureregelung wird noch diskutiert, Slu und Hafner sind sich einig,ideal wäre eine 16er 2. Bundesliga und eine eigene Amateurliga für die Amateurvereine. Über etwaige Testpiloten ließ er sich nichts rauskitzeln. bearbeitet 23. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2014 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Da vom gestrigen Training nichts durchsickert, anscheinend war der Herr Pollak auch nicht, rekapitulier ich mal, was man jetzt weiß: 6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen) der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten. Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ? bearbeitet 24. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2014 Da vom gestrigen Training nichts durchsickert, anscheinend war der Herr Pollak auch nicht, rekapitulier ich mal, was man jetzt weiß: 6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen) der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten. Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ? das wäre wünschenswert... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2014 Herr Pollak war beim Training dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Ist heute Training? Geht jemand hin? Ich bin sehr gespannt welche Spieler getestet werden. P.s.: ich habe mir heute das schau TV Interview angeschaut. Es hat mir sehr gefallen, dass unser Trainer von sich aus seine Vienna Vergangenheit angesprochen hat und dass er sich der Vienna verbunden fühlt. Solche Leute brauchen wir in Zeiten wie diesen. bearbeitet 24. Juni 2014 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2014 Herr Pollak war beim Training dabei. Aha, dann ist er so schweigam ? Wahrscheinlich hat man ihm die Namen der Testspieler nicht gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) 6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen) der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten. Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ? Ich versteh deine Rechnung nicht um ehrlich zu sein. 6 "Bestand" + 2-3 Neue + 2-3 Amas als Stammspieler = ~11 Personen, zudem sin da jetzt Gruberbauer und Gökcek nicht mitgerechnet. Ich mein, nicht dass ich mir ned mehr gestande Spieler wünschen würd, aber ich fürchte anhand der Aussagen kann man darauf schließen, dass das ned passieren wird. bearbeitet 24. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2014 Ich versteh deine Rechnung nicht um ehrlich zu sein. 6 "Bestand" + 2-3 Neue + 2-3 Amas als Stammspieler = ~11 Personen, zudem sin da jetzt Gruberbauer und Gökcek nicht mitgerechnet. Ich mein, nicht dass ich mir ned mehr gestande Spieler wünschen würd, aber ich fürchte anhand der Aussagen kann man darauf schließen, dass das ned passieren wird. Tja, Verletzungen, Sperren und dann doch als Backups viele "Greenhörner", soll nicht abwertend gemeint sein. Auch ist ja möglich, dass es mehr als die von Slu angesprochenen 1-2-3 schaffen. Aber meiner momentanen Einschätzung nach wären eher 5-6 Neuzugängen mit RLO Erfahrung noch erforderlich. Man wird ja sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts