Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 No, wenns Donaufeld a recht is. Ich hoffe doch schwer, dass man das mit denen geklärt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Nach Info aus dem Freundeforum leuchtet Lebedev wieder im Kader auf, mal sehen ob er uns erhalten bleibt - würde mich freuen, auch wenn wir die Ablöse bitter notwendig hätten. Wenn ich richtig zähle ist seit gestern Abend bis auf lebedev noch einer dazu gekommen, kann mich aber auch irren... bearbeitet 26. Juni 2014 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2014 Das wär lässig. Jetzt noch einen anderen DM und wir sollten defensiv auf der sicheren Seite stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Rathfuss ist laut Transfermarkt in Stripfing gelandet bearbeitet 26. Juni 2014 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2014 Warum freuen sich alle wegen Hofer? Kennt ihn wer persönlich, oder hat ihn schon gesehen, oder eine altösterreichisch-geschichtliche Angelegenheit, Widerstand usw? Vielleicht bringt der Name schon mentale Stärke mit, wer weiß. Sich beweisen und spielen darf er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2014 Zu Roche. was verstehst unter einen anderen DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ich nehme an, dass Nikolic im defensiven Mittelfeld spielen wird. Mir hat er in dieser Rolle, insbesondere gemeinsam mit Fallmann, am Besten gefallen. Ich hoffe daher, dass wir noch einen Spieler wie Berisha bekommen um mit einer Doppel-6 spielen zu können bzw. als Backup für Nikolic. Ich kann leider unsere Amateure überhaupt nicht einschätzen und weiß nicht ob bei den Jungen einer dabei ist, der diese Position spielen kann. Hoffentlich bin ich am Samstag abend ein wenig schlauer. bearbeitet 27. Juni 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ja der Toni, schön wärs, möglich dass er schon vorige Saison bei Garger in Ungnade gefallen , und deshalb kein Thema mehr ist. Ehrgeizig, mit Kampfkraft, ich hätte ihn gerne an Bord. bearbeitet 27. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Juni 2014 Ja der Toni, schön wärs, möglich dass er schon vorige Saison bei Garger in Ungnade gefallen , und deshalb kein Thema mehr ist. Ehrgeizig, mit Kampfkraft, ich hätte ihn gerne an Bord. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Nach Info aus dem Freundeforum leuchtet Lebedev wieder im Kader auf, mal sehen ob er uns erhalten bleibt - würde mich freuen, auch wenn wir die Ablöse bitter notwendig hätten. Wenn ich richtig zähle ist seit gestern Abend bis auf lebedev noch einer dazu gekommen, kann mich aber auch irren... Nach dem (schon heute herausgebrachten!) Vorbericht http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4943 zu morgigem Turnier zu schließen, könnte man wirklich mit Lebedev rechnen. Wenn auch nur von hinten, ist er zentral ins Bild gerückt. Ich deute das mal als inoffiziellen Verbleib, Verlängerung ist's ja noch keine. Wobei auch interessant wäre, ob es bei dieser angesprochenen Ausstiegsklausel ein Datum gibt, bis er sich entschieden haben muss. Ansonsten ist's wohl nur deswegen noch nicht offiziell, weil er sich noch nicht für eine Rückennummer entscheiden konnte http://www.firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft bearbeitet 27. Juni 2014 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Juni 2014 Nach dem (schon heute herausgebrachten!) Vorbericht http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4943 zu morgigem Turnier zu schließen, könnte man wirklich mit Lebedev rechnen. Wenn auch nur von hinten, ist er zentral ins Bild gerückt. Ich deute das mal als inoffiziellen Verbleib, Verlängerung ist's ja noch keine. Wobei auch interessant wäre, ob es bei dieser angesprochenen Ausstiegsklausel ein Datum gibt, bis er sich entschieden haben muss. Ansonsten ist's wohl nur deswegen noch nicht offiziell, weil er sich noch nicht für eine Rückennummer entscheiden konnte http://www.firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft naja, eigentlich ist ja "sein 5er" weg. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2014 Hofer in allen Gassen unterwegs, hat lt. Ghost im Vorfeld auch Würmla und Stadlau zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hoffe nur, dass die Verpflichtung von Hofer mit Donaufeld vorab durch unseren Sportdirektor abgesprochen wurde, damit wir dann keine bösen Überraschungen erleben und wieder irgendwelche Anwälte wegen irgendeiner Klage benötigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Juni 2014 bring back, oh bring back, oh bring back my toni to me, to me, bring back, oh bring back, oh bring back my toni, to me, Leider kann ich nicht singen, nur grölen, ich hatte schon in der Schule Singverbot. Schreiben durfte ich jedoch. gnadenhalber.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Die Slunecko-Elf sicherte sich den Sommercup 2014 vor SC Wiener Neustadt und VeranstalterWiener Sportklub. Im Bild sieht man Neuzugang Dejan Nesovic (rechts im Bild). Er kommt von Absteiger ATSV Ober-Grafendorf. Wurde ja gestern schon in einer Aufstellung genannt, bin eigentlich davon ausgegangen, dass er getestet wird, aber laut "Die heißeste Liga Österreichs" scheint er fix zu sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=417084731764713&set=a.136514743155048.27727.132944203512102&type=1 ? Scheint ein Ex-Blaugelber zu sein: http://www.transfermarkt.at/dejan-nesovic/profil/spieler/239900 bearbeitet 29. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts