Sex Fakten


Recommended Posts

★ ★ ★ Sex Fakten- spannendes aus dem Sex Leben★ ★ ★
Dr. Schlau Fuchs präsentiert: Sex Fakten

600x400teks0.png

★ ★ ★
In dieser kostenlosen App findest du viele, interessante, spannende und skurrile Fakten aus aller Welt.

Ob uns Menschen betreffend, im Beruf oder in der Tierwelt - diese spannenden Sex Fakten wirst du so schnell nicht vergessen!

★ ★ ★ Ein kleiner Vorgeschmack was dich in dieser App erwartet:

★ 4 kopfähnliche Verzweigungen an der Spitze des Penis - der stachelige Zeitgenosse, heimisch vornehmlich in Australien, besitzt ein extrem ungewöhnliches Geschlechtsteil. Bei der Paarung werden allerdings nur 2 davon benutzt, die beiden anderen werden während des Liebesaktes abgestellt.


★ 50 Prozent der Männer besitzen nach einem Beziehungscrash noch ein Erinnerungsstück an die Ex, 1 von 8 behält sogar ein Stück Unterwäsche der einstmals Angebeteten zurück.


★ 3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch.


★ In jeder Sekunde werden im Internet gut 30.000 Sexfilme angeschaut. Was haben wohl die Internet-Benutzer gemacht, als es noch kein Internet gab?


★ ★ ★ ★ ★ ★
Also, worauf wartest du noch? Lade dir die Sex Fakten noch heute kostenlos auf dein Handy!



★ ★ ★ Verfügbare Kategorien:
★ Allgemeines
★ Beruf
★ Skurril
★ Tiere
★ Zahlen und Fakten

Über eine positive Bewertung dieser App würden wir uns sehr freuen!

Link & Download:
http://goo.gl/qOT5C8

PlayStore Übersicht:
http://goo.gl/ddTyZW

bearbeitet von JunkMobileApps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch.

Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält.

Bitte halt die Goschen

Finde ich auch vernünftig.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält.

Oida :D :D

Wowwwww. Bitte mehr davon..

Gerne. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

POTY 2014 wär somit entschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe heute einen Bug gehabt. Ich wollte ein Foto von mir und meinem Onenightstand nach dem Sex hochladen, aber das Selfie wurde mit dem falschen Filter gespeichert.
Wie stelle ich das Originalfoto wieder her bzw. kann den blöden schwarz-weiß Filter löschen?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält.

Finde ich auch vernünftig.

Wenn ich eine halbwegs attraktive Chefin und keine Freundin hätte, würde ich das auch auf jeden Fall machen. Am Besten finde ich ja einen Nachbarn von mir dessen Frau regelmäßig bei Dienstreisen aus Kostengründen im selben Zimmer schlafen muss und dessen Mann glaubt das auch noch. Ich habe schon einige Kollegen und Freunde gefragt die oft beruflich im Ausland sein müssen und niemand kann glauben dass das eine Vorschrift einer Firma sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
★ ★ ★ Sex Fakten- spannendes aus dem Sex Leben★ ★ ★

Dr. Schlau Fuchs präsentiert: Sex Fakten

★ ★ ★

In dieser kostenlosen App findest du viele, interessante, spannende und skurrile Fakten aus aller Welt.

Ob uns Menschen betreffend, im Beruf oder in der Tierwelt - diese spannenden Sex Fakten wirst du so schnell nicht vergessen!

★ ★ ★ Ein kleiner Vorgeschmack was dich in dieser App erwartet:

★ 4 kopfähnliche Verzweigungen an der Spitze des Penis - der stachelige Zeitgenosse, heimisch vornehmlich in Australien, besitzt ein extrem ungewöhnliches Geschlechtsteil. Bei der Paarung werden allerdings nur 2 davon benutzt, die beiden anderen werden während des Liebesaktes abgestellt.

★ 50 Prozent der Männer besitzen nach einem Beziehungscrash noch ein Erinnerungsstück an die Ex, 1 von 8 behält sogar ein Stück Unterwäsche der einstmals Angebeteten zurück.

★ 3 von 4 deutschen Männern würden mit ihrer Chefin schlafen, wenn es ihrer Karriere hilft. Nicht viel anders jenseits des Atlantiks: Dort glauben 17 Prozent der US-Amerikaner an bessere Aufstiegchancen im Job, wenn er oder sie mit Chefin oder Chef schlafen würde. Man schläft sich halt so durch.

★ In jeder Sekunde werden im Internet gut 30.000 Sexfilme angeschaut. Was haben wohl die Internet-Benutzer gemacht, als es noch kein Internet gab?

★ ★ ★ ★ ★ ★

Also, worauf wartest du noch? Lade dir die Sex Fakten noch heute kostenlos auf dein Handy!

★ ★ ★ Verfügbare Kategorien:

★ Allgemeines

★ Beruf

★ Skurril

★ Tiere

★ Zahlen und Fakten

Über eine positive Bewertung dieser App würden wir uns sehr freuen!

Link & Download:

http://goo.gl/qOT5C8

PlayStore Übersicht:

http://goo.gl/ddTyZW

wtf???

was hat das in einem fußballforum verloren? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht würde es den Aufstiegschancen ja auch helfen, wenn man 75% und 17% nicht für ähnlich viel hält.

Finde ich auch vernünftig.

oder dass amerikanern und deutschen 2 verschiedene fragen gestellt wurden.

Deutsche. Würden Sie mit ihrer Chefin schlafen, wenn es sie die Karriereleiter nach oben bringen würde?

Amerikaner: Glauben Sie, dass es sie die Karriereleiter nach oben bringt, wenn Sie mit der Chefin schlafen?

Der Kern der Frage bei 2 wird als Prämisse bei eins vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.