35. Runde SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


syke

Recommended Posts

1909

Plieschn, ich weiss nicht wann es passiert ist, entweder beim baden oder beim wickeln, aber frag deine Eltern bitte wann genau der Unfall war.

Da hat er aber schon recht. Der ist eindeutig versprungen und das sah man auch im TV klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In der Kleinen lustigerweise kein Wort über den Rasen, schreiben die beim 0:1 beinhart, dass Pliquett zu langsam reagierte. Butterfinger-Lobby ftw. :facepalm:

Und Milanic redet davon, dass die Spieler halt nicht alles gegeben hätten, als ob das völlig normal und eh ok wäre...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der Kleinen lustigerweise kein Wort über den Rasen, schreiben die beim 0:1 beinhart, dass Pliquett zu langsam reagierte. Butterfinger-Lobby ftw. :facepalm:

Und Milanic redet davon, dass die Spieler halt nicht alles gegeben hätten, als ob das völlig normal und eh ok wäre...

Wenns gegen St. Pölten gewinnen is mir die Niederlage gegen WR. Neustadt aber sowas von Wurscht. Von dem her könnt ich durchaus verstehen wenn die Leute ned 100% gegeben hat, auch wenn's alles andere als Profi like ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und Milanic redet davon, dass die Spieler halt nicht alles gegeben hätten, als ob das völlig normal und eh ok wäre...

Wären dir Ausreden wie die von Foda lieber? Irgendwo hat er ja recht. Wo du herauslöst, das er das für OK hält, frage ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Von dem her könnt ich durchaus verstehen wenn die Leute ned 100% gegeben hat, auch wenn's alles andere als Profi like ist.

In Anbetracht der grausamen Heimspiele in dieser Saison kann ich es nicht verstehen. (war ja immerhin das [formal] letzte Heimspiel). Und wenn Leute wie T. Kainz, die ja um den Vertrag "kämpfen" sollten dann auch noch herumtraben und die Defensive vernachlässigen umso weniger.

Wenns mit 90% auch mal ein Match gewinnen könnten würde ich ja noch den Schlapfen halten. Spielts aber ned, weil unser gesamtes Spiel vom Einsatz abhängig ist weil die anderen (Erfolgs-)Elemente doch fehlen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Anbetracht der grausamen Heimspiele in dieser Saison kann ich es nicht verstehen. (war ja immerhin das [formal] letzte Heimspiel). Und wenn Leute wie T. Kainz, die ja um den Vertrag "kämpfen" sollten dann auch noch herumtraben und die Defensive vernachlässigen umso weniger.

Wenns mit 90% auch mal ein Match gewinnen könnten würde ich ja noch den Schlapfen halten. Spielts aber ned, weil unser gesamtes Spiel vom Einsatz abhängig ist weil die anderen (Erfolgs-)Elemente doch fehlen.

Die ganze Saison war zum vergessen ;) Mittlerweile bin i echt froh wenn's vorbei ist.

T.Kainz hat meiner Meinung nach die ersten 20 min "ganz gut" gespielt aber danach kam nix mehr. Den darf man einfach nicht verlängern.

Und wie ich schon geschrieben hab. Es ist sicher nicht Profi like wenn man nicht bei jedem Spiel 100% gibt, aber das Cup Spiel ist ihnen sicher wichtiger (hoffe ich zumindest).

Aber du hast sicher recht dass sich die Spieler, bei denen es um eine Vertragsverlängerung geht, nicht reinhauen ist einfach unverständlich. Es gehört einfach ein kaderumbruch vollzogen. Ich hoffe dass wir in dieser Saison noch 2 wichtige spiele haben. Halbfinale und Finale ! Das letzte BL Spiel ist mir mittlerweile auch schon Wurscht ! Dafür war die Saison einfach zu grauenhaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das ist mittlerweile schon die dritte saison, über deren ende man einfach heilfroh ist :(.

Man will ja immer Kontinuität haben im Fußball ;) Von dem her passts doch oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schwierig zu sagen - nachdem ich mir das Tor jetzt ein paar Mal angesehen habe, würde mich auf schlechten Rasen festlegen. Nach dem Kopfball springt der Ball einmal auf, dann noch einmal, allerdings plötzlich von Bene weg. Da müsste unbedingt mal was getan werden...

Überhaupt recht seltsamer Kick gestern, mehr Spielanteile, mehr Torchancen, die Mannschaft aber auch nach dem 1:1 nicht mit merklich mehr Einsatz... Alles in Allem enttäuschende Leistung im letzten Heimspiel geboten (ebenso wie die der Kurve bis auf einige Phasen auch, besonders in der 1. HZ).

das ist mittlerweile schon die dritte saison, über deren ende man einfach heilfroh ist :(.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles in Allem enttäuschende Leistung im letzten Heimspiel geboten (ebenso wie die der Kurve bis auf einige Phasen auch, besonders in der 1. HZ).

Dacht ich mir gestern auch. Hab noch nie erlebt, dass die Kurve direkt nach einem Tor leiser ist als davor. Und das nur weil die FCs im 11er unbedingt irgendeinen neuen Chant singen wollten, der dann ohnehin absolut schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dacht ich mir gestern auch. Hab noch nie erlebt, dass die Kurve direkt nach einem Tor leiser ist als davor. Und das nur weil die FCs im 11er unbedingt irgendeinen neuen Chant singen wollten, der dann ohnehin absolut schlecht war.

Den "Ole, Sturm Graz"-Chant? Auch nicht mein Fall, aber dass man den Text nicht mitsingen kann, kann man mir auch nicht erzählen. :D

Naja, zwei Spiele gibts (hoffentlich) noch, in denen es auch für die Kurve um alles geht - solange man dann da ist, passts schon. Die Liga... Tja, dass da die Motivation ein wenig fehlt, wenns um nix mehr geht, ist verständlich - der Auftritt gestern war aber echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.skysportaustria.at/tipp3-bundesliga-runde-35-sturm-verliert-gegen-angstgegner-wiener-neustadt-mit-12-video/

Also ich würde auch eher auf Rückdrall als auf Verspringen tippen. (Ab 0:44)

Der Ball hat beim ersten Aufspringen schon Rückdrall, welcher dann beim zweiten Aufspringen verstärkt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

http://www.skysportaustria.at/tipp3-bundesliga-runde-35-sturm-verliert-gegen-angstgegner-wiener-neustadt-mit-12-video/

Also ich würde auch eher auf Rückdrall als auf Verspringen tippen. (Ab 0:44)

Der Ball hat beim ersten Aufspringen schon Rückdrall, welcher dann beim zweiten Aufspringen verstärkt wirkt.

ich glaub, eine kombination von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den "Ole, Sturm Graz"-Chant? Auch nicht mein Fall, aber dass man den Text nicht mitsingen kann, kann man mir auch nicht erzählen. :D

War auch eher darauf bezogen, dass man das leise Gestöhne im 10er einfach nicht verstehen konnte und die (Möchtegern)Capos der GSF einfach auch mal drauf verzichteten irgendwas weiterzugeben.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.