neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Man kann halt nur hoffen dass wir nicht am Bayernsyndrom beginnen zu leiden. Wenn es um alles geht dann verlieren ! BITTE NICHT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) An dieser Stelle mein cerebrischer Erguss zum Spiel - der Vorbericht auf seit1908.at: http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1210-reaktion-jetzt-gegen-die-vorw%C3%A4rts-z%C3%A4hlt-nur-ein-sieg bearbeitet 30. April 2014 von Raphaelo de la Ghetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2014 wird ein 3:0 vor 2500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2014 Wieder einmal zu null spielen, ohne unzähligen Großchancen für den Gegner, wäre echt gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2014 Wieder einmal zu null spielen, ohne unzähligen Großchancen für den Gegner, wäre echt gefragt haha, der war gut. Hast du im Frühjahr ein Spiel von uns gesehen?? ....oder die Torstatistik verfolgt?? Die Angst braucht ihr heuer nicht mehr haben :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2014 haha, der war gut. Hast du im Frühjahr ein Spiel von uns gesehen?? ....oder die Torstatistik verfolgt?? Die Angst braucht ihr heuer nicht mehr haben :-( Bei den Heimspielen sind wir die ganze Saison schon anfällig für Gegentore. Ganz egal wer der Gegner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. April 2014 Ich denke das die Mannschaft jetzt gesehen hat das man mit der Lässigkeit nicht weit kommt, vielleicht der richtige Schuss vorn Bug. Nachdem mit der Lizenz jetzt auch alles passt sollte das nochmals ein Motivationsschub sein. Freitag Abend , zwickeltag und u-Markt sind halt schon harte Konkurrenten wenns um die Zuschauer geht, mit 4000 wäre ich mehr and happy. Zumindest werden wir nachdem Spiel die 20.000 im Frühjahr geschafft haben was auch ein großer Erfolg ist nach der PMR zeit. Zum Spiel, wird ein staub trockenes 4:0. der echte SKV ist in der aktuellen Verfassung zu schwach und leider für mich auch fix Absteiger. Die hätten sich in Kensy gleich behalten können, wieviele Punkte hat der Heil geschafft, 5?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Erst jetzt in der Krone gelesen das Vujo gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Vujo gesperrt, Templ verletzt. Heute spielen wir ohne echten Strafraumstürmer. Wird wahrscheinlich Fabiano ganz vorne spielen. Er ist aber ein anderer Stürmertyp als die beiden. Vielleicht nicht schlecht um einmal etwas anderes zu probieren. Fabiano als "falsche Neun" der nach allen Seiten ausweicht dann können auch Öbster (Blutsch), Schröger oder die beiden Aussen immer wieder in die mittlere Spitze vorstossen. Vujo ist zwar auch immer wieder ausgewichen, aber dann war selten wer in der Mitte und wenn doch, dann nur Fabiano. Heute könnte man dann mal etwas variantenreicheres testen. .... ja,ja... ich bin einer von 8 mio. Teamchefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2014 Vujo gesperrt, Templ verletzt. Heute spielen wir ohne echten Strafraumstürmer. Wird wahrscheinlich Fabiano ganz vorne spielen. Er ist aber ein anderer Stürmertyp als die beiden. Vielleicht nicht schlecht um einmal etwas anderes zu probieren. Fabiano als "falsche Neun" der nach allen Seiten ausweicht dann können auch Öbster (Blutsch), Schröger oder die beiden Aussen immer wieder in die mittlere Spitze vorstossen. Vujo ist zwar auch immer wieder ausgewichen, aber dann war selten wer in der Mitte und wenn doch, dann nur Fabiano. Heute könnte man dann mal etwas variantenreicheres testen. .... ja,ja... ich bin einer von 8 mio. Teamchefs. Kova könnt auch stürmer spielen, wurde im training glaub ich öfter so gespielt. schnell wär er, im abschluss auch ned schlecht, technisch stark, groß,... mehr als nur einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Kova könnt auch stürmer spielen, wurde im training glaub ich öfter so gespielt. schnell wär er, im abschluss auch ned schlecht, technisch stark, groß,... mehr als nur einen versuch wert. Ja, wäre auch eine Möglichkeit. Dann aussen vielleicht wieder mal Freudenthaler einsetzen. Ich weiß nicht was der verbrochen hat dass er überhaupt nicht mehr zu Einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) mustecic ist auch stürmer ... bearbeitet 2. Mai 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2014 Vujo gesperrt, Templ verletzt. Heute spielen wir ohne echten Strafraumstürmer. Wird wahrscheinlich Fabiano ganz vorne spielen. Er ist aber ein anderer Stürmertyp als die beiden. Vielleicht nicht schlecht um einmal etwas anderes zu probieren. Fabiano als "falsche Neun" der nach allen Seiten ausweicht dann können auch Öbster (Blutsch), Schröger oder die beiden Aussen immer wieder in die mittlere Spitze vorstossen. Vujo ist zwar auch immer wieder ausgewichen, aber dann war selten wer in der Mitte und wenn doch, dann nur Fabiano. Heute könnte man dann mal etwas variantenreicheres testen. .... ja,ja... ich bin einer von 8 mio. Teamchefs. Eure Sorgen und das Geld von Bill Gates ! Ist ja wirklich schade , dass wir derzeit so weit weg sind euch nur annähernd zu fordern . Wäre für beide Seiten interessanter . Werde trotzdem nach Linz auf die Gugl pilgern und ein bißchen sinnieren . "Es war einmal und es war einmal schön " ! Bis später ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2014 Hier die Aufstellung: Pervan; Klapf, Barry, Hieblinger, Takougnadi; Kogler, Blutsch, Buric, Öbster; Kovacec, Fabiano Auf der Bank: Schörgenhuber, Varga, Stankovic, Stadlbauer, Freudenthaler (Seit1908-Facebook) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2014 der wettergott scheint ein problem mit einem lask sieg zu haben. gerhard klein hat übers stadionmikro einen 3:1 sieg voraus gesagt. praktisch gleichzeitig ein blitz - mega donner und ein mega schüttregen ... eieieiei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts