Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieder einmal zu null spielen, ohne unzähligen Großchancen für den Gegner, wäre echt gefragt :allaaah:

haha, der war gut. Hast du im Frühjahr ein Spiel von uns gesehen??

....oder die Torstatistik verfolgt??

Die Angst braucht ihr heuer nicht mehr haben :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, der war gut. Hast du im Frühjahr ein Spiel von uns gesehen??

....oder die Torstatistik verfolgt??

Die Angst braucht ihr heuer nicht mehr haben :-(

Bei den Heimspielen sind wir die ganze Saison schon anfällig für Gegentore. Ganz egal wer der Gegner ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Ich denke das die Mannschaft jetzt gesehen hat das man mit der Lässigkeit nicht weit kommt, vielleicht der richtige Schuss vorn Bug. Nachdem mit der Lizenz jetzt auch alles passt sollte das nochmals ein Motivationsschub sein. Freitag Abend , zwickeltag und u-Markt sind halt schon harte Konkurrenten wenns um die Zuschauer geht, mit 4000 wäre ich mehr and happy. Zumindest werden wir nachdem Spiel die 20.000 im Frühjahr geschafft haben was auch ein großer Erfolg ist nach der PMR zeit.

Zum Spiel, wird ein staub trockenes 4:0. der echte SKV ist in der aktuellen Verfassung zu schwach und leider für mich auch fix Absteiger. Die hätten sich in Kensy gleich behalten können, wieviele Punkte hat der Heil geschafft, 5??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vujo gesperrt, Templ verletzt. Heute spielen wir ohne echten Strafraumstürmer.

Wird wahrscheinlich Fabiano ganz vorne spielen. Er ist aber ein anderer Stürmertyp als die beiden.

Vielleicht nicht schlecht um einmal etwas anderes zu probieren.

Fabiano als "falsche Neun" der nach allen Seiten ausweicht dann können auch Öbster (Blutsch), Schröger oder die beiden Aussen immer wieder in die mittlere Spitze vorstossen.

Vujo ist zwar auch immer wieder ausgewichen, aber dann war selten wer in der Mitte und wenn doch, dann nur Fabiano. Heute könnte man dann mal etwas variantenreicheres testen.

.... ja,ja... ich bin einer von 8 mio. Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wird wahrscheinlich Fabiano ganz vorne spielen. Er ist aber ein anderer Stürmertyp als die beiden.

Fabiano als "falsche Neun" der nach allen Seiten ausweicht dann können auch Öbster (Blutsch), Schröger oder die beiden Aussen immer wieder in die mittlere Spitze vorstossen.

Vujo ist zwar auch immer wieder ausgewichen, aber dann war selten wer in der Mitte und wenn doch, dann nur Fabiano. Heute könnte man dann mal etwas variantenreicheres testen.

Kova könnt auch stürmer spielen, wurde im training glaub ich öfter so gespielt. schnell wär er, im abschluss auch ned schlecht, technisch stark, groß,... mehr als nur einen versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kova könnt auch stürmer spielen, wurde im training glaub ich öfter so gespielt. schnell wär er, im abschluss auch ned schlecht, technisch stark, groß,... mehr als nur einen versuch wert.

Ja, wäre auch eine Möglichkeit. Dann aussen vielleicht wieder mal Freudenthaler einsetzen. Ich weiß nicht was der verbrochen hat dass er überhaupt nicht mehr zu Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eure Sorgen und das Geld von Bill Gates !

Ist ja wirklich schade , dass wir derzeit so weit weg sind euch nur annähernd zu fordern .

Wäre für beide Seiten interessanter . Werde trotzdem nach Linz auf die Gugl pilgern und ein bißchen sinnieren . "Es war einmal und es war einmal schön " !

Bis später .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hier die Aufstellung: Pervan; Klapf, Barry, Hieblinger, Takougnadi; Kogler, Blutsch, Buric, Öbster; Kovacec, Fabiano

Auf der Bank: Schörgenhuber, Varga, Stankovic, Stadlbauer, Freudenthaler

(Seit1908-Facebook)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der wettergott scheint ein problem mit einem lask sieg zu haben. gerhard klein hat übers stadionmikro einen 3:1 sieg voraus gesagt. praktisch gleichzeitig ein blitz - mega donner und ein mega schüttregen ... eieieiei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag