Recommended Posts

Super Partie, der Schiedsrichter aber eine richtige Pfeiffe, Ecke für Altach die keine war, Abseits bei St. Pölten das keines war, wenn Kragl für seine Schwalbe gelb kriegt muss Harrer entweder den Elfer oder auch eine Gelbe für Schwalbe bekommen. Meiner Meinung nach den Elfer.

Aber Super Partie von beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt gibts zum glück doch zuhause die feier =) denn auch wenn die grünen morgen gewinnen und wir bereits meister sind wird am freitag so richtig gefeiert im Schnabelholz.

... aber bitte nicht wieder so eine Wahnsinns Partyband wie letzten Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wirklich ein tolles Spiel und eine tolle Werbung für den Zweitligafussball auch wenn mir die St.Pöltner doch zu hart rein gegangen sind.

Wahnsinn was Tajouri gelaufen ist , Harrer als Solospitze funktioniert nicht, auf dem Flügel finde ich ihn viel stärker. Zech hat mir als LV auch nicht so gefallen als IV ist er mir viel lieber

Denke das St.Pölten nächste Saison Aufstiegskanidat Nummer 1 ist mit diesem Trainer.

Am Freitag wird gefeiert :)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Option 1: Austria spekuliert auf 2 Lizenzverweigerungen in der Bundesliga, dann werden sie Horn wegballern.

Was sonst bleibt ihnen diese Saison noch an Zielen?

Option 2:

Ein sportlich irrelevantes Ziel:

Sie spucken uns in die Meisterfeiersuppe und werden morgen nicht gewinnen.

Mit einem minimalsten Funken Ehrgeiz im Leib werden sie zumindest gegen Horn noch versuchen, Platz 2 zu halten. Sollte daheim doch funktionieren.

Im Laufe der Woche soll ja die erste Instanz entscheiden, wenn dann mindestens 9 Klubs der Bundesliga die Lizenz kriegen ist der Fight um Platz 2 wirklich nur noch um die goldene Ananas.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die Feier war echt super, eine würdige Meisterfeier :)

Danke an das Team dass sie so mit uns gefeiert haben.

Ich hoffe heute auf einen klaren Horn-Sieg und das der Titel endlich fix ist. Noch mehr Parties halte ich nicht aus ;)

Eines muss ich noch los werden: Dober ist eine Frechheit und eine Schande! Eine Frechheit, dass so ein "Spieler" immer noch profimäßig Fußball spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kann mit dem vorzeitigen Feiern irgendwie nicht viel anfangen. Klar ist es unwahrscheinlich, dass wir noch eingeholt werden.

Jetzt zu viel Party machen, kann aber schnell nach hinten losgehen. Von mir aus hätte die Mannschaft gerne noch bis Freitag damit warten und mit einem Sieg die Party so richtig steigen lassen können.

Seis drum. Geiles Spiel gestern von beiden Mannschaften. Da war so ziemlich alles dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich kann mit dem vorzeitigen Feiern irgendwie nicht viel anfangen. Klar ist es unwahrscheinlich, dass wir noch eingeholt werden.

Jetzt zu viel Party machen, kann aber schnell nach hinten losgehen. Von mir aus hätte die Mannschaft gerne noch bis Freitag damit warten und mit einem Sieg die Party so richtig steigen lassen können.

Seis drum. Geiles Spiel gestern von beiden Mannschaften. Da war so ziemlich alles dabei!

Vlt. hatte die Mannschaft auch eine Vorahnung wie Lustenau heute spielt. ;)

Jetzt kann man am Freitag nochmal richtig feiern. Ich hoffe, dass viele Leute den Weg ins Holz finden werden.

Endlich wieder Bundesliga :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vlt. hatte die Mannschaft auch eine Vorahnung wie Lustenau heute spielt. ;)

Jetzt kann man am Freitag nochmal richtig feiern. Ich hoffe, dass viele Leute den Weg ins Holz finden werden.

Endlich wieder Bundesliga :)

Muss so sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag