6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Wird der Titel schon morgen fixiert, erst am Dienstag oder gar erst am Freitag? Viel mehr interessiert eigentlich nicht mehr. Mein Tipp: 1-1, Austria Heimsieg und am Freitag wird es dann wirklich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Mir würde es ehrlich gesagt auch nichts ausmachen, wenn der Titel erst am Freitag fixiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Mir würde es ehrlich gesagt auch nichts ausmachen, wenn der Titel erst am Freitag fixiert wird Entweder morgen oder am Freitag. Schlimm wär Dienstag ohne selber zuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Morgen Sieg - Meister - Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 da schließ ich mich an: sieg - meister - dabei! im bus wären noch ein paar plätze frei für die kurzentschossenen: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/04/26/article/11//alle-infos-z/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Glaub das wir morgen gewinnen werden aber auch Lustenau wird am Dienstag gewinnen. Daher wird hoffentlich am Freitag dann gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 wenn mir morgen gewinnen ist es egal wie lustenau am dienstag spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Stimmt mein Fehler! Dann ists für mich doppelt ärgerlich weil ich morgen nicht dabei sein kann Am Freitag feiern ma trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Stimmt mein Fehler! Dann ists für mich doppelt ärgerlich weil ich morgen nicht dabei sein kann Am Freitag feiern ma trotzdem Wir fahren mit dem Auto. 8.30 ist viel zu früh mit dem Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Wir fahren mit dem Auto. 8.30 ist viel zu früh mit dem Bus Gemütlich noch mittagessen gehen macht schon sinn, sonst hätt 11:00 gereicht. Wieviel seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Gemütlich noch mittagessen gehen macht schon sinn, sonst hätt 11:00 gereicht. Wieviel seid ihr? Fünf. Wir fahren um 12h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Fünf. Wir fahren um 12h ja dann viel Spass und eine gute Staufreie Fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Ich denke das könnte ne ganz, ganz feine Auswärtsfahrt werden, ich glaube heute wird der Titel fixiert Leider ists für mich nicht möglich, überhaupt freu ich mich in der Bundesliga wieder auf die für mich besseren Anstosszeiten... Viel Spaß den mitgereisten, gebt ordentlich Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Vom Bauchgefühl her müsste das heute eigentlich schon was werden. Muss das ganze leider auch vorm Fernseher verfolgen, St.Pölten ist net grad um die Ecke vom Arbeitsplatz. Wünsch den Auswärtsfahrern dass sich die Reise rentiert und falls es was wird mit dem fixen Aufstieg, habts ihr alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Mein Gefühl sagt mir, dass es heute soweit ist...schön für alle die dabei sein dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts