Recommended Posts

V.I.P.

Gerade ATV Sport: Ausschnitt der Pressekonferenz wo Ortlechner Gager auf die Schaufel genommen hat und ATV Untertitel für Gager eingeblendet hat damit man sein extremes Wienerisch versteht. Ich muss sagen so blöd es vielleicht klingen mag, aber seit dieser sympathischen PK finde ich Gager sympathisch und ich finde es sehr gut dass Jun und Stankovic gehen müssen denn die gefielen mir noch nie. Harrer kann auch einiges. Lt. ATV fahren 600 Fans nach Grödig.

http://atv.at/contentset/3178350-atv-sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte was geht mit sky? die letzten beiden runden gibt es die einzelspiele nur als stream (ausgenommen rapid natürlich) das ist doch vertragsbruch :angry:

die tellerübergabe gibt es heuer nicht live im tv zu sehen, das gibts auch nur in österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

bitte was geht mit sky? die letzten beiden runden gibt es die einzelspiele nur als stream (ausgenommen rapid natürlich) das ist doch vertragsbruch :angry:

die tellerübergabe gibt es heuer nicht live im tv zu sehen, das gibts auch nur in österreich :lol:

Sky Sport Austria: "Die Einzelspielauswahl erfolgte nach sportlicher Relevanz"

Es ist natürlich eine Frechheit, dass nicht alle Spiele einzeln zu sehen sind, aber, dass sie für den freien Platz SCR vs. IBK wählen kann ich sogar verstehen, weil unser Duell doch vom schORF gezeigt wird (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts nicht darum die tellerübergabe zu sehen, hoffe das war eh klar. es ist einfach eine frechheit von sky. warum soll ich im mai bezahlen wenn nicht das geliefert wird was vereinbart war und das was geliefert wird (stream) für alle gratis ist? mmn ist das vertragsbruch und ich werde das auch vom rechtsschutz prüfen lassen. außerdem gibts natürlich auch ein mail an die BL, an sky sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky Sport Austria: "Die Einzelspielauswahl erfolgte nach sportlicher Relevanz"

Es ist natürlich eine Frechheit, dass nicht alle Spiele einzeln zu sehen sind, aber, dass sie für den freien Platz SCR vs. IBK wählen kann ich sogar verstehen, weil unser Duell doch vom schORF gezeigt wird (?)

mir geht es nicht darum welches spiel zu sehen ist, sky hat mir versprochen 180 spiele zu zeigen. in hd gibts überhaupt nichts in runde 35 und 36. das ist doch eine verarschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

mir geht es nicht darum welches spiel zu sehen ist, sky hat mir versprochen 180 spiele zu zeigen. in hd gibts überhaupt nichts in runde 35 und 36. das ist doch eine verarschung!

Ist mir schon klar und ich verstehe dich voll und ganz. Ich wollte nur für den fv84 aufklären und habe halt dich zitiert :D

Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis deiner Beschwerde mitteilen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag