Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Interessant. Wie atv diese Hochrechnung macht und auf diese Zahl kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Interessant. Wie atv diese Hochrechnung macht und auf diese Zahl kommt wundert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2014 Interessant. Wie atv diese Hochrechnung macht und auf diese Zahl kommtHaben sicher eine aussagekräftige Umfrage unter mindestens 1000 Haushalten in ganz Österreich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Gerade ATV Sport: Ausschnitt der Pressekonferenz wo Ortlechner Gager auf die Schaufel genommen hat und ATV Untertitel für Gager eingeblendet hat damit man sein extremes Wienerisch versteht. Ich muss sagen so blöd es vielleicht klingen mag, aber seit dieser sympathischen PK finde ich Gager sympathisch und ich finde es sehr gut dass Jun und Stankovic gehen müssen denn die gefielen mir noch nie. Harrer kann auch einiges. Lt. ATV fahren 600 Fans nach Grödig. http://atv.at/contentset/3178350-atv-sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 bitte was geht mit sky? die letzten beiden runden gibt es die einzelspiele nur als stream (ausgenommen rapid natürlich) das ist doch vertragsbruch die tellerübergabe gibt es heuer nicht live im tv zu sehen, das gibts auch nur in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 die tellerübergabe gibt es heuer nicht live im tv zu sehen, das gibts auch nur in österreich Weil es uninteressant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 (ausgenommen rapid natürlich) na bitte, wozu dann die aufregung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Mai 2014 bitte was geht mit sky? die letzten beiden runden gibt es die einzelspiele nur als stream (ausgenommen rapid natürlich) das ist doch vertragsbruch die tellerübergabe gibt es heuer nicht live im tv zu sehen, das gibts auch nur in österreich Sky Sport Austria: "Die Einzelspielauswahl erfolgte nach sportlicher Relevanz" Es ist natürlich eine Frechheit, dass nicht alle Spiele einzeln zu sehen sind, aber, dass sie für den freien Platz SCR vs. IBK wählen kann ich sogar verstehen, weil unser Duell doch vom schORF gezeigt wird (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 mir gehts nicht darum die tellerübergabe zu sehen, hoffe das war eh klar. es ist einfach eine frechheit von sky. warum soll ich im mai bezahlen wenn nicht das geliefert wird was vereinbart war und das was geliefert wird (stream) für alle gratis ist? mmn ist das vertragsbruch und ich werde das auch vom rechtsschutz prüfen lassen. außerdem gibts natürlich auch ein mail an die BL, an sky sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 Heute das Ticket nach Europa lösen. Bitte - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Sky Sport Austria: "Die Einzelspielauswahl erfolgte nach sportlicher Relevanz" Es ist natürlich eine Frechheit, dass nicht alle Spiele einzeln zu sehen sind, aber, dass sie für den freien Platz SCR vs. IBK wählen kann ich sogar verstehen, weil unser Duell doch vom schORF gezeigt wird (?) mir geht es nicht darum welches spiel zu sehen ist, sky hat mir versprochen 180 spiele zu zeigen. in hd gibts überhaupt nichts in runde 35 und 36. das ist doch eine verarschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Mai 2014 mir geht es nicht darum welches spiel zu sehen ist, sky hat mir versprochen 180 spiele zu zeigen. in hd gibts überhaupt nichts in runde 35 und 36. das ist doch eine verarschung! Ist mir schon klar und ich verstehe dich voll und ganz. Ich wollte nur für den fv84 aufklären und habe halt dich zitiert Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis deiner Beschwerde mitteilen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Scheisst's auf Sky und supportets die Mannschaft im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Scheisst's auf Sky und supportets die Mannschaft im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 Scheisst's auf Sky und supportets die Mannschaft im Stadion... gibt eh den super schORF da muss ich doch nicht extra ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts