Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Ok, ich verstehs schon. Ja bist du depprrt. Noch skurriler als gedacht. Uefamafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2014 ich find das eine bomben frechheit, dass legia nun raus fliegt!!! Wer so blöd ist selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Und natürlich haben die Deutschen wieder den leichtesten Gegner bekommen( Kopenhagen vs Leverkussen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Wer so blöd ist selber schuld... Vollkommen richtig. Also Geldstrafe und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Und natürlich haben die Deutschen wieder den leichtesten Gegner bekommen( Kopenhagen vs Leverkussen) stimmt, auch bei der wm am weg ins finale, nur jausen gegner (fra, bra, arg)...die kommen immer so glücklich weiter und haben NUR losglück spaß beiseite, aber die deutschen haben nicht immer nur die leichtesten gegner. bearbeitet 8. August 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 ned bös sein, aber ich seh da schon die UEFA in der pflicht dem verein mitzuteilen, dass es bei einem der 3 spiele einen formalfehler gab und die 3 spiele sperre damit noch nicht erledigt sind. wie soll sich Legia das denn aus den fingern saugen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. August 2014 @Legia Blödheit gehört auch bestraft. Die waren selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) @Legia Blödheit gehört auch bestraft. Die waren selbst schuld ned bös sein, aber ich seh da schon die UEFA in der pflicht dem verein mitzuteilen, dass es bei einem der 3 spiele einen formalfehler gab und die 3 spiele sperre damit noch nicht erledigt sind. wie soll sich Legia das denn aus den fingern saugen ??? Ich denke das erklärts am besten, UEFA Gsindl bearbeitet 8. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Wie schaffen es dann alle anderen Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 @Legia Blödheit gehört auch bestraft. Die waren selbst schuld Das wissen wir eigentlich schon seit 5 Seiten. Das ist aber nicht Anlass der Aufregung. Den Aufschrei gibts, weil die Strafe dafür einfach unverhältnismäßig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2014 ich frage mich, warum die uefa dem verein nicht mitteilt, dass in ihrem kader ein spieler aufscheint, der gesperrt ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 ich frage mich, warum die uefa dem verein nicht mitteilt, dass in ihrem kader ein spieler aufscheint, der gesperrt ist!? "gesperrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2014 Wie schaffen es dann alle anderen Vereine?Dennoch sollte die UEFA endlich mal in ein System investieren, dass es nicht erlaubt jemanden in den Spielbericht zu schreiben, der eigentlich noch gesperrt ist. Ist ja nicht so, als ob das nicht heutzutage locker gehen würde. Dann kann Legia sich auf den Kopf stellen vor dem Celtic-Spiel, warum der Spieler noch gesperrt ist, aber man muss niemanden nachträglich bestrafen. Wäre doch für alle Beteiligten die beste Lösung. Und wegen Verhältnismäßigkeit: http://usatoday30.usatoday.com/sports/soccer/2010-09-01-3501825507_x.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Dennoch sollte die UEFA endlich mal in ein System investieren, dass es nicht erlaubt jemanden in den Spielbericht zu schreiben, der eigentlich noch gesperrt ist. Ist ja nicht so, als ob das nicht heutzutage locker gehen würde. Dann kann Legia sich auf den Kopf stellen vor dem Celtic-Spiel, warum der Spieler noch gesperrt ist, aber man muss niemanden nachträglich bestrafen. Wäre doch für alle Beteiligten die beste Lösung. Und wegen Verhältnismäßigkeit: http://usatoday30.usatoday.com/sports/soccer/2010-09-01-3501825507_x.htm Vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 Ich denke das erklärts am besten, UEFA Gsindl der Uefa ist das doch völlig wurscht ob Legia oder Celtic im CL Playoff spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts