Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 el sieger in diesem jahr braucht vielleicht seinen sieger startplatz nicht... Bekommt dann nicht der Finalist den Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) nein, nur der Titelverteidger sofern er diesen benötigt was heuer bei einem EL Sieg von Valenica oder Sevilla,(sofern Sevilla nicht 5.ter in der Meisterschaft wird),zutreffen würde. bearbeitet 26. April 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) nein, nur der Titelverteidger sofern er diesen benötigt was heuer nur bei einem EL Sieg von Valenica zutreffen würde. Klingt für mich unlogisch. Erstmal abwarten ob wir 2. Bleiben und ob RB das Double holt. Dann würden wir uns eine quali runde ersparen Dazu eine genauere Erklärung (falls man mich falsch verstanden hat) bearbeitet 26. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Bin am Hand on, mag das wer anderer genauer erklären und Vllt gleich ins Anfanfapost geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Klingt für mich unlogisch. Dazu eine genauere Erklärung (falls man mich falsch verstanden hat) Wird der Meister, also RBS auch Cupsieger startet der unterlegene Cupfinalist in Q2 der EL, der dritt platzierte der Meisterschaft ebenfalls in Q2 und der Vizemeister im Playoff, wird der TV Platz benötigt startet der VM in Q3 der EL. Wird nicht RBS Cupsieger, dann startet der Cupsieger in Q4 (wird der TV Platz benötigt in Q3), der Vizemeister und der dritte der Meisterschaft in Q2 der EL. bearbeitet 26. April 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Wird der Meister, also RBS auch Cupsieger startet der unterlegene Cupfinalist in Q2 der EL, der dritt platzierte der Meisterschaft ebenfalls in Q2 und der Vizemeister im Playoff, wird der TV Platz benötigt startet der VM in Q3 der EL. Wird nicht RBS Cupsieger, dann startet der Cupsieger in Q4 (wird der TV Platz benötigt in Q3), der Vizemeister und der dritte der Meisterschaft in Q2. Danke (sofern es stimmt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. April 2014 Wo ist das Finale?Alles andere wäre eine Enttäuschung. Warszawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April 2014 Europapokal! Ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. April 2014 Brr, so ohne Überraschungen sieht auch die Liste an ungesetzten Teams sehr unangenehm aus. Mögen die Runden davor das ändern.wie du richtig sagst, wird es sich hoffentlich noch ändern, aber genau das hab ich mir letztens auch gedacht.das sind großteils ein bisschen andere clubs als dila gori. wobei ich aus persönlichen gründen zb feyenoord nicht so schlecht fände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 lieblingsthread !!! EUROPAPOKAL :love: Diesmal bin ich auch in Wien im Herbst, das wird schön (nur leider ohne Hanappi in der Quali ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2014 die letzten meisterschaftsereignisse die ich auf eine stufe mit EC-momenten setzen würde sind das 0-7 und kärnten. seitdem hatten wir das rückspiel gegen famagusta, aston villa (mehrmals), hamburg, saloniki .. das sind die spiele die in erinnerung bleiben. am liebsten hätte ich statt der EL wieder nur KO-spiele. zeit, dass wir mal die gruppenphase überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 Letztes Jahr gegen Dila Gori bin ich ins Hanappi gegangen, mit der Vermutung, dass das wohl das letzte Europacup-Heimspiel in unserem ehrwürdigen Stadion sein wird. Es war ein komisches Gefühl und obwohl ich mich geistig vom Europacup im Hanappi verabschiedet hatte, wärs nochmal so schön, wenn man die letzte Qualifikationsrunde Ende August auf gewohntem Platz spielen könnte. <3 Es wird mir bestimmt fehlen .... Und dennoch, trotz dieses mulmigen Gefühls, ist die Freude auf die zukünftige Europacup-Saison riesengroß. Das EC-Flair der letzten Saison war einfach bombastisch. Kiew Punkt in der Nachspielzeit, Genk zweimal eine Schlacht geliefert und dann Boskos Siegestor gegen Thun, wie er in die Kurve läuft. Das sind die Momente, für die Fußball gespielt wird. Für die man ganzes Jahr sich den Arsch aufreißt und ich muss sagen, ich bin unendlich spitz darauf, wieder solche Momente zu erleben! Und vielleicht geht diesmal noch mehr, man stelle sich vor, wir überwintern in einem rappelvollen Happel bei grenzgenialer Stimmung im Europacup. Die Chance dazu lebt! Und jetzt hör ich auf zum schreiben, sonst werd ich noch ganz wurlat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) die EL scheint in diesem jahr jedenfalls deutlich stärker besetzt zu sein, als im letzten. nach aktuellem stand könnte auch als gesetzter verein im playoff eine portion losglück nicht schaden... aber gut möglich, dass in den drei vorhergehenden runden noch etwas tut. und die meisterschaften sind ja auch noch nicht vorbei, sodass zb Parma und St. Etienne noch wegfallen könnten. so ein exodus der gesetzten wie im letzten jahr ist aber nicht zu erwarten. bearbeitet 27. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2014 so ein exodus der gesetzten wie im letzten jahr ist aber nicht zu erwarten. favoritensterben im anmarsch. and so it has begun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts