Recommended Posts

Captain oh Captain

Vorallem ist es so, dass bei englischen Klubs immer die Frage ist, wie ernst sie die Europa League nehmen. Gerade Totteham hat dort in den letzten Jahren wenig geglänzt.

Ukrainische Klubs hingegen nehmen den Bewerb sehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Vorallem ist es so, dass bei englischen Klubs immer die Frage ist, wie ernst sie die Europa League nehmen. Gerade Totteham hat dort in den letzten Jahren wenig geglänzt.

Ukrainische Klubs hingegen nehmen den Bewerb sehr ernst.

Naja trotzdem , selbst ein Tottenham was halbherzig agiert könnte schon böse Enden für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Topf 2?

Auch abgesehen von unserer Leistung, alles andere als gut. Einzig positiv, dass Twente und Metalist kein Auswärtstor erzielt und nur 0:0 gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Topf 2?

Ich habs mal unterteilt in gut gelaufen, kann was gehen und schaut schlecht aus:

Olympique Lyon (FRA) v Astra Giurgiu (ROU) 1:2

Zimbru Chisinau (MDA) v PAOK Saloniki (GRE) 1:0

Karabach Agdam (AZE) v Twente Enschede (NED) 0:0

Ruch Chorzow (POL) v Metalist Charkow (UKR) 0:0

Dnjpro Dnjpropetrowsk (UKR) v Hajduk Split (CRO) 2:1

PEC Zwolle (NED) v Sparta Prag (CZE) 1:1

Apollon Limassol (CYP) v Lokomotive Moskau (RUS) 1:1

AEL Limassol (CYP) v Tottenham Hotspur (ENG) 1:2

PSV Eindhoven (NED) v Schachtjor Soligorsk (BLR) 1:0

Grashoppers Zürich (SUI) v Club Brügge (BEL) 1:2

Trabzonspor (TUR) v FK Rostow (RUS) 2:0

Panathinaikos Athen (GRE) v FC Midtjylland (DEN) 4:1

FK Sarajevo (BIH) v Borussia Mönchengladbach (GER) 2:3

Real Sociedad (ESP) v FK Krasnodar (RUS) 1:0

Young Boys Bern (SUI) v VSC Debrencen (HUN) 3:1

Petrolul Ploiesti (ROU) v Dinamo Zagreb (CRO) 1:3

Mind. 5 fettgedruckte müssen ausscheiden, evtl. 1-2 mehr wegen CL-Playoff (wobei da die Hinspiele gut gelaufen sind für uns)

Edit:

War klar, dass sich irgendwo ein Fehler einschleicht :D

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ooks und Dannyos neuer Superklub Ploiesti mit einer 1:3 Heimniederlage. Experten am Werk.

damit war eigentlich alles klar und ploiestis Schicksal besiegelt.. die armen konnten eigentlich nix dafür :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ist eigentlich egal, denn mit der gezeigten Leistung sind wir in der Gruppenphase ohnehin eine Vorgabe Wunschlos jedes Vereins.

fyp

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:lol:

...und du lach nicht - bist oben unter deinem zweit-nick genannt und dann sowas :D

nachdem ich immer noch davon überzeugt bin, dass die auslosung der EL gruppen am kommenden freitag mit uns statt finden wird, bitte an die experten um hilfe! ich habe nächste woche am freitag um 13 uhr keinen tv-zugang, aber zumindest mobiles internet in wien (also vermutlich guten empfang) - wisst ihr, ob die uefa seite die auslosung auch per video stream (nicht nur ticker) überträgt bzw. habt ihr sonst eine idee, wie ich live-bilder sehen kann (flash ist kein problem, da zugang über einen pc möglich ist)?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

...und du lach nicht - bist oben unter deinem zweit-nick genannt und dann sowas :D

nachdem ich immer noch davon überzeugt bin, dass die auslosung der EL gruppen am kommenden freitag mit uns statt finden wird, bitte an die experten um hilfe! ich habe nächste woche am freitag um 13 uhr keinen tv-zugang, aber zumindest mobiles internet in wien (also vermutlich guten empfang) - wisst ihr, ob die uefa seite die auslosung auch per video stream (nicht nur ticker) überträgt bzw. habt ihr sonst eine idee, wie ich live-bilder sehen kann (flash ist kein problem, da zugang über einen pc möglich ist)?

normalerweise läuft das alles in einem stream auf uefa.com ;) ka grad ob der am Handy läuft oder nicht, aber wennst eh am pc kannst: kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag