teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 völlig d'accord, der tag an dem alle kreaturen aus den ö. stadien verbannt sein werden, wird ein richtig guter für den österreichischen fußball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 völlig d'accord, der tag an dem alle kreaturen aus den ö. stadien verbannt sein werden, wird ein richtig guter für den österreichischen fußball sein.Dann sind wir uns ja im Grunde einig. Btw abgesehen davon göttliche Stimmung im hanappi, da kommt Neid auf, einfach geil wenn 3 Tribünen ein Lied anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Bitte nicht wieder alle in einen Topf werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Schiri war wirklich gut, keine Ahnung was viele haben. Hat viel laufen lassen. Der Linienrichter nicht jmmer auf der Höhe. Im Zweifel für den Angreifer zählt bei Abseits aber ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Schiri war wirklich gut, keine Ahnung was viele haben. Hat viel laufen lassen. Der Linienrichter nicht jmmer auf der Höhe. Im Zweifel für den Angreifer zählt bei Abseits aber ohnehin nicht. dibon stimmt nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 sieg war enorm wichtig, ab jetzt kann man wirklich für eine el-saison planen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 jaaaaa RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 jetzt nur nicht die letzten 2 spiele zweistellig verlieren. wird eine harte aufgabe für unseren stümpertrainer und seine bloßfüßigen spieler. ich bleibe optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 dibon stimmt nicht zu. Warum nicht? Die Verletzung war ein Zweikampf der ungünstig verlaufen ist. Oder geht es um was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Übrigens Sonnleitner mit 10 Zweikämpfen, und er hat alle (!!!) gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) es ist einfach so herrlich!!! was wurde uns alles vor dieser saison prophezeit? dass wir mit DEM kader froh sein müssen, dass wir nicht gegen den abstieg spielen, dass sturm die deutlich bessere mannschaft hat, dass wir dauerhaft hinter der ausrtia sein werden? bearbeitet 26. April 2014 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Warum nicht? Die Verletzung war ein Zweikampf der ungünstig verlaufen ist. Oder geht es um was anderes? unglücklich ja aber mmn war das viel zu rücksichtslos wie lazaro da reingeht. die elferszene von boyd war auch überhart mmn, lob hat sich der schiri sicher keines verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Beide gehen zum Ball, da war nix. Boyd Szene kann man pfeifen, war zumindest nicht nix. Auf der Gegenseite: wenn Mane nicht abhebt und in Jan läuft muss es auch Elfer geben. Fehlerlos war auch kein Spieler, dennoch werden sie gelobt. Darum: Well done Mr. Ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 unglücklich ja aber mmn war das viel zu rücksichtslos wie lazaro da reingeht. die elferszene von boyd war auch überhart mmn, lob hat sich der schiri sicher keines verdient. Vor allem die Elferszene, da haben zwar beide gezogen aber Hinteregger (?) hat Boyd dann in der Luft regelrecht weggeschoben und so dessen Kopfball verhindert, da hätte man schon Elfer geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Vor allem die Elferszene, da haben zwar beide gezogen aber Hinteregger (?) hat Boyd dann in der Luft regelrecht weggeschoben und so dessen Kopfball verhindert, da hätte man schon Elfer geben können... plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts