Recommended Posts

Postinho

Bleiben wir bei Schmidt und holen uns den Heidenheim Trainer, dort schwärmen die Spieler ebenfalls in den höchsten Tönen vom Trainer und erfolgreich ist er auch.

Vielleicht kommt ja Thomas Schneider vom VfB, RR holt nur Leute, die er kennt bzw. die er von Vertrauensleuten empfohlen bekommt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Is ma im Prinzip wuascht, weil ichs ingesamt oasch find was RS hier abgezogen hat. Daher ists mir eh schon egal was nachkommt. Klar ist nur, dass so wahrscheinlich auch die Mannschaft in der Form nicht zu halten sein wird und wenn das passiert die CL auch wieder in etwas weitere Ferne rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht stellt sich Rangnick ja heute selbst als neuer Trainer vor... ;)

Jetzt wo er seinen Schwerpunkt auf Leipzig legen wird ganz sicher :)

Weit interessanter wird sein, wie Rangnick seine Aufgaben in Salzburg sieht, wo sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Gerade wenn Leipzig weiter marschiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Weil man hier grad so schön beim namedropping ist, ein Kandidat der mir immer wieder ins Gedächtnis kommt wäre Thomas Schaaf, persönlich und fachlich ein Top Mann aus meiner Sicht. Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil man hier grad so schön beim namedropping ist, ein Kandidat der mir immer wieder ins Gedächtnis kommt wäre Thomas Schaaf, persönlich und fachlich ein Top Mann aus meiner Sicht. Eure Meinung?

Kann mir nicht vorstellen dass der mit RR so harmoniert.

Zudem fängt der TS mit der Spielweise nichts an - da muss schon eine Rauter her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten