Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2014 angeblich Vertrag bis Ende der Saison als Co-Trainer (laut transfermarkt) so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Baumgartner!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Bleiben wir bei Schmidt und holen uns den Heidenheim Trainer, dort schwärmen die Spieler ebenfalls in den höchsten Tönen vom Trainer und erfolgreich ist er auch. Vielleicht kommt ja Thomas Schneider vom VfB, RR holt nur Leute, die er kennt bzw. die er von Vertrauensleuten empfohlen bekommt. bearbeitet 25. April 2014 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2014 Ich glaube es wird entweder Adi Hütter oder Thomas Schneider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Tuchel wird`s, der hat Leverkusen ja nur abgesagt, weil er zu Salzburg wollte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Ich glaube RR wird wieder einen Trainer holen, den keiner kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. April 2014 Vielleicht stellt sich Rangnick ja heute selbst als neuer Trainer vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2014 Is ma im Prinzip wuascht, weil ichs ingesamt oasch find was RS hier abgezogen hat. Daher ists mir eh schon egal was nachkommt. Klar ist nur, dass so wahrscheinlich auch die Mannschaft in der Form nicht zu halten sein wird und wenn das passiert die CL auch wieder in etwas weitere Ferne rückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Vielleicht stellt sich Rangnick ja heute selbst als neuer Trainer vor... Jetzt wo er seinen Schwerpunkt auf Leipzig legen wird ganz sicher Weit interessanter wird sein, wie Rangnick seine Aufgaben in Salzburg sieht, wo sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Gerade wenn Leipzig weiter marschiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. April 2014 Weil man hier grad so schön beim namedropping ist, ein Kandidat der mir immer wieder ins Gedächtnis kommt wäre Thomas Schaaf, persönlich und fachlich ein Top Mann aus meiner Sicht. Eure Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2014 Weil man hier grad so schön beim namedropping ist, ein Kandidat der mir immer wieder ins Gedächtnis kommt wäre Thomas Schaaf, persönlich und fachlich ein Top Mann aus meiner Sicht. Eure Meinung? Kann mir nicht vorstellen dass der mit RR so harmoniert. Zudem fängt der TS mit der Spielweise nichts an - da muss schon eine Rauter her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2014 Wird wohl ein Rangnick-Vertrauter, Bekannter oder was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Wenn wir schon bei TS sind. Thomas Schneider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Gisdol oder Weinzierl wären was, aber das wirds nicht spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Ich bin auch für Thomas schneider!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts