Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Mai 2014 egal wer der neue trainer wird - er hat ein schweres erbe anzutreten. der fußball der heuer/letztes jahr geboten wurde, wird nur schwer zu toppen sein. vor allem weil auch bei komfortablem vorsprung immer noch gas gegeben wurde - und das über einen so langen zeitraum. das mag zwar teilweise an der einstellung der spieler liegen ... aber ich denke auch stark an der motivationsfähigkeit des trainers (keine ahnung wie rs das geschafft hat). wenn ich da an die moniz meisterschaft davor denke - puuh, das war schon eine andere welt. ob hütter dazu im stande ist, vermag ich nicht zu beurteilen. aber leicht wirds für keinen werden. Wie üblich, einfach die Situation sachlich analysiert absolut - beneidenswert diese fähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Ich finde es irgendwie krass, wenn ein Adi Hütter bei derzeit so großen Red Bull Salzburg Cheftrainer wird, noch vor gar nicht all zu langer Zeit in Altach beurlaubt nachdem er das Ziel Aufstieg realisieren konnte bzw. zum Schluss speziell deshalb, da er die Spieler nicht mehr im Griff hatte (jeder hat getan was er wollte), musste er gehen. Ich selbst fand Hütter ansonsten immer für einen guten Trainer und mir gefiel die Philosophie, die er an den Tag legte - inwieweit man ihm aber die damalige Disziplinslosigkeit (fehlender Respekt der Spieler) vorwerfen kann, kann wohl keiner so richtig beantworten, für mich war das damals aber ein absolutes A-Kriterium, weshalb Hütter bei Altach den Platz räumen muss (sportlich hat es dann natürlich auch alles andere als gut funktioniert, die Spieler waren auch nach 60 Minuten stehend k.o.) Allein deswegen kann ich mir Hütter jetzt bei RBS einfach nicht vorstellen^^ Btw.: Weiß hier jemand was bzgl. BurnOut von Edi Glieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hoffe noch immer, dass es Frank Schmidt wird. Wird Hütter kommen, kann ich damit aber auch umgehen. Ich bin immer dafür, dass man Leuten, die kontinuierlich an ihrer Weiterentwicklung gearbeitet haben, eine Chance gibt sich auch auf gehobenerem Level profilieren zu können. Ich habe nur das Problem, dass ich ihn irgendwie nicht mag, meine Sympathien aber auch erst während der Saison umgeschwenkt sind, zu Beginn war ich der Person Hütter ganz und gar nicht abgeneigt. Keine Ahnung, was da genau passiert ist (Der Fauxpas mit Schmidt war es nicht), aber für mich ist er unauthentisch, wenngleich ich seine letzten Interviews wieder ganz okay fand. Auch wenn ich noch immer nicht glauben kann, dass Ralf Rangnick Adi Hütter als Trainer installiert, würde er von mir zweifelsohne eine faire Chance bekommen. Wie gesagt, dass Menschen, die zielstrebig agieren, unterstützt werden sollen, das entspricht absolut meinen Wertevorstellungen. Und ich habe schon das Gefühl, dass er einiges tut, um weiter voran zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Frank Schmidt wird es wohl sicher nicht, der will sich erst nach dem (möglichen) Aufstiegsplayoff entscheiden, geht sich also zeitlich nicht mit der Aussage von Rangnick aus. Breitenreiter könnte es schon eher werden wenn man Rangnicks Zeitangabe glauben schenkt, seine Ausstiegsklausel von € 500.000 gilt nur für die zweite Liga, somit müsste schnell eine Enscheidung fallen. Adi Hütter wäre natürlich ganz fein, hätte bei ihm ein ziemlich gutes Gefühl (Legende, Entwicklung seit er von uns weg ist, lernfähig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Mai 2014 Schmidt muss aber nicht ins Aufstiegsplayoff - Heidenheim ist fix oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2014 ach, sorry...meinte Frank Kramer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Breitenreiter und Frank Schmidt wären so die absoluten Wunschkandidaten. Ob sich Frank Schmidt mit einem Aufsteiger die 2 Deutsche Bundesliga antun will wo es für den Verein eh nur um den Klassen-Erhalt geht ist fraglich. frank Schmidt hat sich zu RB Salzburg geäußert , Er bleibt beim FC Heidenheim. http://www.swp.de/heidenheim/sport/s-fch./art1170747,2584445 bearbeitet 6. Mai 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2014 Ach und das sagte Herr Breitenreiter vor kurzem: „Ich kann nicht versprechen, was in vier bis sechs Wochen ist. Dafür ist das Fußballgeschäft viel zu schnelllebig. Bin mir sicher das er Angebote von Frankfurt und RB Salzburg hat. Also er wäre mir viel lieber als Frank Kramer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Aus meiner Sicht dann also gar nicht so unrealistisch, dass es Hütter auch aus Mangel an Alternativen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2014 Aus meiner Sicht dann also gar nicht so unrealistisch, dass es Hütter auch aus Mangel an Alternativen wird. Salzburg ist halbwegs attraktiv und hat Geld, da wird's schon genug Alternativen geben. Für Schmidt zahlte man schließlich auch eine Million Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2014 Frank Schmidt wird nicht kommen. Breitenreiter hat Interessenten aus der Deutschen Bundesliga da wirds schwer. Kramer find ich nicht so toll da wäre mir Hütter lieber. Also stehen die Chancen sehr gut das es Hütter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Salzburg ist halbwegs attraktiv und hat Geld, da wird's schon genug Alternativen geben. Für Schmidt zahlte man schließlich auch eine Million Euro. Rangnick hat von Beginn an gesagt, dass nur wenige Trainer das Profil aufweisen, um interessant zu sein. Und die deutschen Kandidaten werden immer unrealisitischer. Schmidt will anscheinend wirklich nicht, Breitenreiter hat womöglicherweise bessere Alternativen als RBS und bei Kramer hat man noch nicht viel gehört. Vielleicht wird Kienle doch noch eine Option. Mal sehen. Aber wenn man sich das so ansieht, es es nicht so abwegig, dass Hütter den Zuschlag bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Nach dem Interview von Hütter kann man davon ausgehen das er der neue RBS Trainer wird! Auf eine Frage sagte er: dazu kann und will ich jetzt noch nichts sagen Interview war auf Antenne SBG im Radio Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk bearbeitet 6. Mai 2014 von Indestructible 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2014 Also Hütter Besser als Kramer auf jeden Fall naja hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Also Hütter Besser als Kramer auf jeden Fall naja hoffe ich besser als kramer, unteschreib ich auch. Auch wenns nur ein Gefühl ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts