mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Da tun sich Abgründe auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Ich habe den Abgang nicht erwartet, ehrlich gesagt. Ewig schade.... jetzt werden wohl auch ein paar Spieler gehen. Würde mich nicht wundern, wenn er Mane und Kampel mitnehmen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 ... weil? Der kennt die Liga, hat auch schon ein paar Erfolge vorzuweisen und hat zumindest schon einmal einen Meistertitel auf seiner Visitenkarte stehen, ebenso wie 2x Cupsieger... alles zusammen auch noch 48% Siege als Trainer (Quelle: Transfermarkt). Was soll da jemand wie Herzog??? Den will ich nicht, der kann gar nix. Abgesehen davon, wäre der Herzog dumm, wenn er jetzt - so kurz vor der WM - bei den Amis abspringt und nach Salzburg geht... keiner kann Herzog beurteilen - weil er noch nirgends eine Chance als Cheftrainer bekommen hat - ich hab ja geschrieben ihm fehlt die Erfahrung. zu der Schachnerstatistik sag ich lieber nix........ der war beim GAK als Fußball noch ein anderer Sport war - zumindest ein anderer als wir ihn spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. April 2014 Ich denke, dass Fink eine ganz gute Lösung sein könnte. Der kennt Salzburg bereits und war mit Basel ganz schön erfolgreich. Ich bin jedenfalls auch für eine deutschsprechende Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Da tun sich Abgründe auf. Warum Abgründe? lass den Leuten doch Ihre Meinung.... oder antworte mit was Sinnvollen, bitte Ich denke, dass Fink eine ganz gute Lösung sein könnte. Der kennt Salzburg bereits und war mit Basel ganz schön erfolgreich. Ich bin jedenfalls auch für eine deutschsprechende Lösung! Fink ich weiß nicht...... bzgl deutschsprachig bin ich bei dir, aber Fink hat in HH schon Zeit gehabt was zu formen und das hat er nicht wirklich geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Warum Abgründe? lass den Leuten doch Ihre Meinung.... oder antworte mit was Sinnvollen, bitte Sehe ich auch so... jeder soll seine Meinung hier frei vertreten dürfen. Ich finde, dass Hütter keine ideale österr. Lösung ist. Momentan ist jeder verrückt nach ihm, aber wirklich viele Erfolge kann er auch nicht vorweisen. Wenn man schon eine österr. Lösung will, dann muss man sich halt nach Österreichern umschauen die auch schon ein bissl was gewonnen haben. Schachner hat das... verstehe nicht, was du daran so "abgründig" findest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Warum Abgründe? lass den Leuten doch Ihre Meinung.... oder antworte mit was Sinnvollen, bitte Lass mir meine Meinung, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Darf eh jeder seine Meinung haben, wüsste nicht, wo ich das untersagt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Najo, wenn sich jemand ernsthaft Schachner als Schmidt-Nachfolger wünscht is das schon arg. Da kann man auch gar nicht recht viel argumentieren. besser als Leute wie Hütter... der hat 0 Erfolge vorzuweisen, im Gegenteil: hat es nicht mal geschafft mit Altach aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Ich packs grad nicht, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft einen Schachner als Trainer haben wollen. Am besten gleich ein umfassendes Trainerteam mit Polster, Krankl, Jara und Ogris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2014 Die Vorgabe ist nicht nur, dass er deutschsprachig sein muß so wie manche hier anscheinend glauben. Was hier viele vergessen, RR hat auch das Spielsystem vorgegeben. Fast keiner der bis jetzt genannten Trainer spielt auch nur annähernd so ein System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 25. April 2014 hasenhüttl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Ich packs grad nicht, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft einen Schachner als Trainer haben wollen. Am besten gleich ein umfassendes Trainerteam mit Polster, Krankl, Jara und Ogris. Argumente FÜR Leute wie Hütter??? Argumente GEGEN Schachner??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. April 2014 Die Vorgabe ist nicht nur, dass er deutschsprachig sein muß so wie manche hier anscheinend glauben. Was hier viele vergessen, RR hat auch das Spielsystem vorgegeben. Fast keiner der bis jetzt genannten Trainer spielt auch nur annähernd so ein System. Laut Paderborn-Kenner hat RS auch ganz anders gespielt und nicht nur dieses Pressing. Da hat wohl auch RR sein Mitspracherecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Argumente GEGEN Schachner??? einfach alles? außer man steht auf steinzeitfußball, der nochmal schlimmer ist als jener von Stevens. als erfolgreich würde ich Schachners letzte stationen übrigens nicht unbedingt bezeichnen... mein tipp wäre übrigens Andre Breitenreiter, der aber nicht kommen wird, weil Paderborn gute chancen hat, in die 1. Bundesliga aufzusteigen. bearbeitet 25. April 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts