Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Starke worte von RR... So quasi "kein spieler wird den Verein im Sommer verlassen..." "Wir wollen/werden in der CL mitspielen und dort auch eine Rolle spielen, also nicht nur dabei sein ist alles" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2014 Jemand von der Insel wär mal interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Jemand von der Insel wär mal interessant. Kommen wird aber ein deutschsprachiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. April 2014 Nur zum mitschreiben: Der neue Trainer MUSS der deutschen Sprache mächtig sein und er MUSS die gleiche Spielphilosophie wie unsere verfolgen. Das sind die 2 größten Kriterien die RR für den neuen Trainer nannte und er soll anscheinend schon in 2-3 Wochen vorgestellt werden. Na da bin ich schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 Kommen wird aber ein deutschsprachiger. Wenger oder Magath ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2014 Mein persönlicher Favorit ist Andi Ogris. Foda wäre auch interessant, allerdings würde der Spielstil sich dann gravierend verändern. Tippe auf einen Deutschen. RR will einen Trainer der die Deutsche Sprache mächtig ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 Nur zum mitschreiben: Der neue Trainer MUSS der deutschen Sprache mächtig sein und er MUSS die gleiche Spielphilosophie wie unsere verfolgen. Das sind die 2 größten Kriterien die RR für den neuen Trainer nannte und er soll anscheinend schon in 2-3 Wochen vorgestellt werden. Na da bin ich schon gespannt _UND er muss es schon mit Mannschaften bewiesen haben, dass er diesen Stil spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. April 2014 RR will einen Trainer der die Deutsche Sprache mächtig ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 RR will einen Trainer der die Deutsche Sprache mächtig ist..... Also Bewerbung für dich zwecklos :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Also Bewerbung für dich zwecklos :-) Wieso? Deutsche Sprache gut nix Grammatik so weißu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Ich finde es echt beschi**en, dass RS geht... ist eh der erste Trainer der Red Bull Salzburg freiwillig verlässt. Kann auch nur hoffen, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Würde mir auch eine österr. Lösung wünschen, aber viele Erfolgstrainer gibt es da ja nicht (Peter Stöger mal ausgenommen). Würde mal mit dem Schachner reden, ich finde der hat was... Jara wird ja eher nicht möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Ich finde es echt beschi**en, dass RS geht... ist eh der erste Trainer der Red Bull Salzburg freiwillig verlässt. Kann auch nur hoffen, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Würde mir auch eine österr. Lösung wünschen, aber viele Erfolgstrainer gibt es da ja nicht (Peter Stöger mal ausgenommen). Würde mal mit dem Schachner reden, ich finde der hat was... Jara wird ja eher nicht möglich sein. Schachner ist der letzte den ich bei uns sehen will und zwar wirklich der letzte da nehm ich vorher Moniz zurück. von den Östterreicher wäre ich für Hütter, Herzog (allerdings zu unerfahren) - evtl. Glasner kommt aber wohl auch nicht in Frage für RR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Polster Herzog Ogris bearbeitet 25. April 2014 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Schachner ist der letzte den ich bei uns sehen will und zwar wirklich der letzte da nehm ich vorher Moniz zurück. ... weil? Der kennt die Liga, hat auch schon ein paar Erfolge vorzuweisen und hat zumindest schon einmal einen Meistertitel auf seiner Visitenkarte stehen, ebenso wie 2x Cupsieger... alles zusammen auch noch 48% Siege als Trainer (Quelle: Transfermarkt). Was soll da jemand wie Herzog??? Den will ich nicht, der kann gar nix. Abgesehen davon, wäre der Herzog dumm, wenn er jetzt - so kurz vor der WM - bei den Amis abspringt und nach Salzburg geht... bearbeitet 25. April 2014 von wurschtbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Schachner lässt ja fast so wie Schmidt spielen. Schachner hatte bei fast allen seiner Stationen Erfolg... der versteht schon was von seinem Job, dem sollte man mal eine Mannschaft und ein bissl Geld für 2-3 Jahre geben. Bin mir sicher, er würde etwas draus machen. Im Übrigen: keiner lässt wie Schmidt spielen, da kannst lange suchen. Ich hätte auch nix gegen einen Adriaanse, vor allem wegen des Offensiv-Spiels, aber das geht halt international auch nicht gut... und ist für RB (und ihn selbst?) wahrscheinlich auch kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts