anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. April 2014 Gusch Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. April 2014 passt auf jeden fall besser zu dir als die 'möchtegern' gespiegelte fliegerbrille ala top gun bist du sicher, dass du mich nicht verwechselst? wann soll ich denn sowas getragen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Habe über die Jahre einige angesammelt, am liebsten trage ich momentan dieses Modell: bearbeitet 27. April 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) bist du sicher, dass du mich nicht verwechselst? wann soll ich denn sowas getragen haben? warst mit "picard" mit mantel & beschriebener brille, (picard hatte eine ähnliche auf) im hanappi beim pausentreff; war glaube ich 2008 oder 2009 bearbeitet 27. April 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. April 2014 warst mit "picard" mit mantel & beschriebener brille, (picard hatte eine ähnliche auf) im hanappi beim pausentreff; war glaube ich 2008 oder 2009 das wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2014 Das sind meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2014 Das sind meine wenigstens eine brille hier, die was gleichschaut.....woher hast du die wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2014 Hab die 2011 bei "die Sonnenbrille" im der Shoppingcity-Süd (UCI) gekauft. Leider wurde sie letztes Jahr aus dem Programm genommen, gibts "dafür" jetzt für Frauen ... für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber scheinbar geht der Trend zu quietschbunten Kinderbrillen mit der man zu meiner Zeit schon vor der ersten Schulstunde verprügelt worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2014 das wäre möglich. wie die zeit vergeht @ topic: calvin klein & eine stihl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 5. Mai 2014 Letzten Sommer gekauft und scho wieder brav unterwegs damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 bin auf der suche nach einer passenden sonnenbrille - das problem ist jedoch, dass ich einen sehr kleinen kopf habe (caps passen mir meist nicht mal). es geht nicht nur um einen geringeren bügelabstand, sondern eben, dass auch das modell einfach kleiner ist.. sonst wirke ich ja weiterhin wie eine fleischfliege. ich suche keine aviator, sondern mehr in richtung sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2014 bin auf der suche nach einer passenden sonnenbrille - das problem ist jedoch, dass ich einen sehr kleinen kopf habe (caps passen mir meist nicht mal). es geht nicht nur um einen geringeren bügelabstand, sondern eben, dass auch das modell einfach kleiner ist.. sonst wirke ich ja weiterhin wie eine fleischfliege. ich suche keine aviator, sondern mehr in richtung sowas: http://www.amazon.de/caripe-runde-Sonnenbrille-Lennon-Modelle/dp/B005124NMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 die hab ich leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2014 diese in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts