Zeigt her eure Sonnenbrillen!


have.heart

Recommended Posts

ASB-Messias

Find RayBan viel zu Mainstream, trägt inzwischen jeder Prolet und am Mexikoplatz kann ich bei jeden Standl eine Fälschung kaufen ^^

Und du bist der neue underground hero der nur abseits des mainstream wandert? Fernsehen ist dir wohl auch zu mainstream :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Vater hat mir vor Jahren eine von seinen Ray Bans geschenkt. Eine Klassische schwarze Wayfarer noch ohne gefühlte 108329 "Ray Ban" draufgedruckt, nur im Inneren stand "Ray Ban made in USA" und irgendwann war sie einfach weg. Keine Ahnung wo die hingekommen ist. Ich habe mir dann ein neues Model gekauft aber es ist einfach nicht das Gleiche :heul:

Das ist echt schade. Find die "Ray Ban"-Beschriftung überall auch ziemlich deppat.

Hab übrigens eine klassische Ray Ban Wayfarer in schwarz und eine moderne Ray Ban Wayfarer in einem etwas durchsichtigen violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Find RayBan viel zu Mainstream, trägt inzwischen jeder Prolet und am Mexikoplatz kann ich bei jeden Standl eine Fälschung kaufen ^^

da gehts ja gar nicht um den schriftzug, sondern um das design, den tragekomfort und die polarisierung. ich möcht meine nicht mehr hergeben, auch wenn ich sie nur selten trage.

btw: gestern ist mir meine "mittelklasse" no name-alltags-sonnenbrille, die ich mir um 50eur in italien gekauft habe, eingegangen. der bügel ist beim rahmen vom glas mit 2 winzig kleinen schrauberln verbunden, und da habe ich eine in meinem auto verloren. das schrauberl ist unauffindbar und ich werde mir wohl eine neue fürn alltagsgebrauch zulegen müssen. ideen ? vorschläge ? wo holt man sich am besten so ein teil ?

so ungefähr sollte sie wieder aussehen. auf keinen fall darf sie zu stark tropfenförmig sein.

1163-1.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab eine pilotenbrille im ray ban stil um 10€ in amazon gekauft

werd die leute nie verstehen, die für eine echte ray ban brille 150+€ bezahlen, nur weil links oben im eck klein "ray ban" steht :ratlos:

vielleicht wegen der Qualität?

bessere Gläser?

usw...

aber wahrscheinlich hast du recht, der Unterschied ist nur der Schriftzug ;-)

btt:

Aviator Gold/Grün - klassisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

da gehts ja gar nicht um den schriftzug, sondern um das design, den tragekomfort und die polarisierung. ich möcht meine nicht mehr hergeben, auch wenn ich sie nur selten trage.

btw: gestern ist mir meine "mittelklasse" no name-alltags-sonnenbrille, die ich mir um 50eur in italien gekauft habe, eingegangen. der bügel ist beim rahmen vom glas mit 2 winzig kleinen schrauberln verbunden, und da habe ich eine in meinem auto verloren. das schrauberl ist unauffindbar und ich werde mir wohl eine neue fürn alltagsgebrauch zulegen müssen. ideen ? vorschläge ? wo holt man sich am besten so ein teil ?

so ungefähr sollte sie wieder aussehen. auf keinen fall darf sie zu stark tropfenförmig sein.

1163-1.jpg

Optik Corso (vom Nike-Shop aus die Straße über den riesigen Zebrastreifen rüber, bilde mir ein auf der Straßenseite gegenüber ist ein Bortolotti) auf der Mariahilferstraße hat eine riesige Auswahl an Marken und auch italienischen, kann dir aber nicht sagen ob sich die in diesem Preisrahmen abspielen.

Hartlauer auf der Hilfer dürfte auch viele haben, weiß ich aber nur vom Vorbeigehen und kann dir nicht sagen ob da solche dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.