OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 Mählich ist der mit abstand beste TV-experte Österreichs. Payer liegt auf niveau von Schachner und co, also unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. April 2014 Ein Schweinspartie von beiden Seiten. Typisch österreichischer Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Naja, wenn ein bisserl komisch Grinsen reicht um Experte zu sein? Payer sondert halt nicht nur die immergleichen Phrasen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2014 Naja, wenn ein bisserl komisch Grinsen reicht um Experte zu sein? Payer sondert halt nicht nur die immergleichen Phrasen ab. Aber im Endeffekt kommt nur Schas raus. Das macht Mählich mMn um Ecken besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Sorry Baldur, aber das erinnert mich jetzt ein wenig an meinen Physikprofessor der Hinterseer als Schikommentator schätzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. April 2014 hat wer einen link zum sky austria bundesliga twitter bla bla das mal kurz eingeblendet war? ich find nur die deutsche version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Beric.....man kann nur fassungslos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2014 Der beric hat ein Pech, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2014 Schade Beric, aber der Ball is deppert versprungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2014 Krautacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2014 Oida... Inkompetenz oder Pech ganz egal das gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2014 Beric.....man kann nur fassungslos sein.Im ersten Moment schon. Der Ball ist schon ordentlich versprungen. Will ihn aber nicht mehr schützen, dafuer trifft er zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Sorry Baldur, aber das erinnert mich jetzt ein wenig an meinen Physikprofessor der Hinterseer als Schikommentator schätzte. Ich finde, dass Payer seine Sache besser macht als Mählich und Co. Auch weil er informiert scheint, und nicht nur heiße Luft daherredet. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie er das beurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Der Acker ist doch ein Witz, ich möchte Beric da nicht mal einen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts