34. Runde: WAC - SK Sturm Graz


berninat0r

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja und was kann bitte der Verein dafür, wenn sich Dudic eine Hautkrankheit einfängt bzw. unter einer solchen leidet, bzw. Hölzl Angina hat? Einsperren? Bittschön. Da kann niemand etwas dafür.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja und was kann bitte der Verein dafür, wenn sich Dudic eine Hautkrankheit einfängt bzw. unter einer solchen leidet, bzw. Hölzl Angina hat? Einsperren? Bittschön. Da kann niemand etwas dafür.

Es geht darum, dass Spieler bei uns unverhältnismäßig oft krank, das ist ein Faktum. Jetzt nimmst du einen Einzelfall, eine Hauterkrankung (was so wirklich ein Einzelfall ist), und versuchst damit das gesamte Anliegen ins lächerliche zu ziehen, das ist Kindergartenrhetorik, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ja und was kann bitte der Verein dafür, wenn sich Dudic eine Hautkrankheit einfängt bzw. unter einer solchen leidet, bzw. Hölzl Angina hat? Einsperren? Bittschön. Da kann niemand etwas dafür.

Gegen eine Angina kann man vermutlich auch nichts vorbeugenden machen. Hatte ich vor einigerzeit auch, ein paar Jahre hintereinander immer 1x Jährlich und dann plötzlich nicht mehr.Manche sind eben anfälliger auf Viren als andere. Kenn auch jemanden, der bei der kleinsten Grippewelle sofort krank ist. Das passiert dann auch mehrmals jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@lovehatehero

Erstens ist es nur eine unbelegte Behauptung dass bei uns mehr Spieler krank sind als anderswo und

Zweitens nenn mir ein Beispiel wo ein Spieler von Sturm eine Krankheit hatte gegen die man prophylaktisch vorgehen hätte können!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@lovehatehero

Erstens ist es nur eine unbelegte Behauptung dass bei uns mehr Spieler krank sind als anderswo und

Zweitens nenn mir ein Beispiel wo ein Spieler von Sturm eine Krankheit hatte gegen die man prophylaktisch vorgehen hätte können!

so ist es. Es ist Schwachsinn, bei Infektionskrankheiten einen Schuldigen zu suchen. Naja wenn man die Kicker in sterile Kammern sperrt, wird wohl nichts passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pliquett

Todorovski - Hadzic - Vujadinovic - Klem

Schloffer - Weber - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin

Bank: Gratzei, Hölzl, Kaufmann, Schmerböck, Kainz, Wolf, Schnaderbeck

Wieso einen Weber, der nichts bringt, und fix weg sein sollte, in die Startelf tun... :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

sportlich isses ghupft wie ghatscht ob Weber oder Tobi Kainz... ansonsten wär mir zwar Schmerböck lieber als Schloffer, aber gut.

geil find ich die Bank. Die Chancen stehen nicht schlecht dass nächste Saison noch genau 2 davon da sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.