berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz So, 27.04.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz2,60 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ bearbeitet 24. April 2014 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Irgendwie geht das Spiel zurzeit total unter. Na hoffentlich fokusiert man sich nicht allzusehr auf die Cup-Partie und arbeitet konzentriert auf eben diese hin. Dazu muss man die Partie am Sonntag mal mit 100%igem Ernst bestreiten. In Wolfsberg hat man ja noch nie gewonnen, somit wäre ein 3er schon mal wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Im Prinzip wuascht.. trotzdem will ich heuer vor Ried und dem WAC bleiben. Aufstellung: Von mir aus die gleiche wie gegen Ried.. Nur halt statt Wolf, soll halt Schmerböck seine Minuten bekommen. Sollten wir verlieren, wäre es aber auch kein Beinbruch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Im Prinzip wuascht.. trotzdem will ich heuer vor Ried und dem WAC bleiben. Aufstellung: Von mir aus die gleiche wie gegen Ried.. Nur halt statt Wolf, soll halt Schmerböck seine Minuten bekommen. Sollten wir verlieren, wäre es aber auch kein Beinbruch.. Absolut. Aber wer verliert schon gern?...auch wenn's komplett egal wäre in der Saison. bearbeitet 24. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Wenn nicht gleich wer den Titel ändert werden bald virtuell ein paar Watschn verteilt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Dobnik fällt gegen uns fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Wenn nicht gleich wer den Titel ändert werden bald virtuell ein paar Watschn verteilt werden müssen.+10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 zur abwechslung dürfte es am sonntag übrigens wiedermal schütten. auswärtsspiele von Sturm in Kärnten sind offenbar zwingend mit schlechtwetter verbunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 zur abwechslung dürfte es am sonntag übrigens wiedermal schütten. auswärtsspiele von Sturm in Kärnten sind offenbar zwingend mit schlechtwetter verbunden... Ich kann mich aber auch an keine TV-Übertragung aus Wolfsberg erinnern, wo das Wetter sonnig war. Also nicht nur gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Beichler ist fraglich, zusätzlich zu den ohnehin immer noch Verletzten. Hölzl war die ganze Woche krank. Die Viererkette wird so aussehen: Todorovski - Hadzic - Vujadinovic - Klem Heißt dann hoffentlich T. Kainz im ZM, und nicht Weber. bearbeitet 25. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Heißt dann hoffentlich T. Kainz im ZM, und nicht Weber. Das heißt wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ist mir eigentlich ziemlich egal wer da jetzt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Das heißt wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ist mir eigentlich ziemlich egal wer da jetzt spielt. T. Kainz hat hin und wieder Lichtblicke, bei Weber sucht man die vergebens. bearbeitet 25. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 T. Kainz hat hin und wieder Lichtblicke, bei Weber sucht man die vergebens. das stimmt so nicht.auch weber hatte annehmbare partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Das heißt wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ist mir eigentlich ziemlich egal wer da jetzt spielt. dann nehm ich den jüngeren und günstigeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 dann nehm ich den jüngeren und günstigeren Sittsam...Oh, wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts