Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 Dober findet keinen verein, trainiert bei uns mit Sitzt er leicht in St. Pölten fest weil er die Führerscheinprüfung nicht geschafft hat? Ansonsten Classic Dober, man muss ihn einfach mögen Lieber die Gretzn spielt für uns als gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich find, wenn man kann, soll man Dober nehmen! Natürlich muss er von seinen Gehaltsvorstellungen ein wenig runter! Aber Qualität kostet und die hat er für 2-Liga-Verhältnisse mehr als ausreichend. Wenn er wirklich bleibt und dann auch konstant die Leistung und Motivation vom letzten Jahr konservieren kann, kann sich unsere Mannschaft echt sehen lassen. Vielleicht ist sie sogar einen Tick stärker als letztes, vorrausgesetzt der neue Spanier hält was er verspricht! Die große Unbekannte is halt noch immer der Trainer, hängt natürlich auch viel von ihm ab, was er jetzt aus der Truppe herausholen kann. bearbeitet 24. Juni 2014 von KoalaSTP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2014 Um Parada würd ich mir keine Sorgen machen. Ich habe ihn jetzt selbst 1x gesehen und einen sehr guten Eindruck. Und vor allem scheinen die jüngeren Wölfe (hab 2 befragt) schwer von ihm begeistert zu sein, halten ihn für stärker im Spielaufbau und mit einer besseren Übersicht als Jano. Dober wird bleiben, da bin ich mir sehr sicher. Wie du richtig sagst, die große Unbekannte ist der Trainer. Wobei ich ihn nicht schlecht finde. Hätte er nicht seine schlechten Monate mit den lustlosen Austria-Profis gehabt, würde er als Top-Trainer für unsere Verhältnisse durchgehen. Denn jetzt geht leider unter, was er jahrelang zuvor mit den Jungveilchen geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2014 Hab ma jetzt mal die Nön durchgelesen. Es steht dass seit gestern Dober mittrainiert, aber nur um sich fit zu halten, wobei ich da den Sinn aus St.Pöltner Sicht nicht verstehe. Brunnauer glaubt nicht dass es zu einer Wiederverpflichtung Dobers kommt und es gäbe auch Probleme wegen der Jugendregelung. Noel der den Wunsch nach Veränderung beim Verein deponierte, würden keine Steine in den Weg gelegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2014 Noel der den Wunsch nach Veränderung beim Verein deponierte, würden keine Steine in den Weg gelegt werden. ich würde es Noel wünschen, dass er einen guten RLO-Verein findet wo er der Star ist. Hat er sich verdient. Aber sollte er weggehen wird die Kaderplanung im Sturm noch undurchsichtiger. Noel möglicherweise weg, Gruberbauer ist weg. Also hat man noch 2 Stürmer mit Schibany und Segovia, wobei Schibany kein vollwertiger Zweitliga-Stürmer für eine ganze Saison ist, eher der Joker für die letzten 10 Minuten. Brunnauer sollte lieber endlich was sinnvolles machen statt zur EL-Auslosung in die Schweiz zu fliegen, wo ihn kein Mensch braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2014 ich würde es Noel wünschen, dass er einen guten RLO-Verein findet wo er der Star ist. Hat er sich verdient. Aber sollte er weggehen wird die Kaderplanung im Sturm noch undurchsichtiger. Noel möglicherweise weg, Gruberbauer ist weg. Also hat man noch 2 Stürmer mit Schibany und Segovia, wobei Schibany kein vollwertiger Zweitliga-Stürmer für eine ganze Saison ist, eher der Joker für die letzten 10 Minuten. Brunnauer sollte lieber endlich was sinnvolles machen statt zur EL-Auslosung in die Schweiz zu fliegen, wo ihn kein Mensch braucht. Fukic und Kragl sind noch als Sturmer einsetzbar. Aber was die Kaderplanung betrifft sag ich nur "autsch" Da bekommt man das Gefühl, dass die gar keine schlagkräftige Truppe haben wollen. Die größte Baustelle ist uns ja gegen die Austria aufgezeigt worden, mit 6 Toren braucht man echt nicht glauben, dass man auch nur irgendwie um den Aufstieg mitspielen kann. Und wenn sich Segovia verletzten sollte, dann ist es mit der Offensive auch schon wieder vorbei. Die Kaderplanung war bis jetzt nur enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2014 Die Kaderplanung war bis jetzt nur enttäuschend. Sehe ich genauso. Wenn ich nur dran denke wie sich Tröstl in Klagenfurt vor die Kamara stellte und meinte dass man heuer aufsteigen will , leider war das nur "Heisse Luft". Segovia ist bis jetzt die einzige richtige Verstärkung gegenüber dem Vorjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2014 Fukic und Kragl sind noch als Sturmer einsetzbar. naja einsetzbar wäre Riegler auch, musst ihm nur die Tormannhandschuhe wegnehmen Von Kragl halte ich viel - im Mittelfeld. Und Fucik ist für mich ein kompletter Fehlgriff. Der hat bis heute in keiner einzigen Partie gezeigt, dass er irgendwie zweitligatauglich wäre. Dafür ist er bei jeder Kleinigkeit gleich wieder wochenlang in Krankenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) naja einsetzbar wäre Riegler auch, musst ihm nur die Tormannhandschuhe wegnehmen Von Kragl halte ich viel - im Mittelfeld. Und Fucik ist für mich ein kompletter Fehlgriff. Der hat bis heute in keiner einzigen Partie gezeigt, dass er irgendwie zweitligatauglich wäre. Dafür ist er bei jeder Kleinigkeit gleich wieder wochenlang in Krankenstand. Naja, Fucik hat bis jetzt aber auch immer sehr starken Trainingsrückstand gehabt. Der Fairnis halber, nimm ich ihn hier in Schutz und schau mir das nächste Saison einmal an, aber ein bisschen skeptisch bin ich bei ihm auch ein. bearbeitet 25. Juni 2014 von nitro_85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Naja, Fucik hat bis jetzt aber auch immer sehr starken Trainingsrückstand gehabt. Der Fairnis halber, nimm ich ihn hier in Schutz und schau mir das nächste Saison einmal an, aber ein bisschen skeptisch bin ich bei ihm auch ein. Ja, aber wenn er gespielt hat, hat er mir eigentlich immer gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2014 Dober soll doch bitte gehen.Wenn er großartig heurmposaunt dass ihn vereine in der BL wollen und er dann nachdem alle schon zu trainieren beginnen doch keiner wollt, muss ihn St.Pölten nicht nehmen. Wer weg will, den soll man nicht aufhalten. Ich glaub St.Pölten ist nicht auf die Gnade von Hr. Dober angewiesen, dass er doch so gnädig is und für St.Pölten zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Dober soll doch bitte gehen. Wenn er großartig heurmposaunt dass ihn vereine in der BL wollen und er dann nachdem alle schon zu trainieren beginnen doch keiner wollt, muss ihn St.Pölten nicht nehmen. Wer weg will, den soll man nicht aufhalten. Ich glaub St.Pölten ist nicht auf die Gnade von Hr. Dober angewiesen, dass er doch so gnädig is und für St.Pölten zu spielen.. Da gebe ich dir absolut recht. Aber wenn der SKN keinen fähigen Rechtsverteidiger findet, sollten sie schon auf Dober zurück greifen, bevor man eine ganze Saison keinen richtigen RV hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 Dober ist ein wenig mühsam die letzten Jahre, seit er nicht mehr bei Rapid unter Vertrag ist... Das Schema ist eigentlich immer gleich: Hartberg -> Vertrag von 1.10.11 bis Ende der Saison, Ausstiegsklausel bis Ende Jänner (ungenutzt), Vertrag aufgelöst 1.4.12 weil Probetraining in den USA Vienna -> Vertrag von 1.07.12 bis Ende der Saison, Ausstiegsklausel bis Ende Jänner (ungenutzt), Vertrag nicht verlängert St. Pölten -> Vertrag von 19.9.13 bis Ende der Saison, Vertrag nicht verlängert Weder Hartberg, Vienna noch St. Pölten waren für Dober die "richtigen" Vereine. Er hatte nur keine Wahl... Trotz zahlreicher Gerüchte und Aussagen... (Ich schätze er will ins Ausland oder in die Bundesliga, wenn da nichts kommt wird man ihn wieder in der Ersten Liga sehen, 1 Jahresvertrag, eventuell mit Ausstiegsklausel bis Winter ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2014 # ADE 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2014 Anscheinend passt beim Andi einfach das Wunschdenken mit der Wirklichkeit nicht zusammen. Aber wenn der SKN keinen fähigen Rechtsverteidiger findet, sollten sie schon auf Dober zurück greifen, bevor man eine ganze Saison keinen richtigen RV hat. Das auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts