Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 saudummes Foul - er weiß es schon bei der Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 starke leistung, aber bei den typen bei real am feld kommt mir immer das kotzen -> seit jahren, wenn net jahrzehnten komplett unsympatischer haufen wen meinst du konkret? (außer pepe, ramos) ich hoff ja, dass pepe in einem finale gegen atletico den entscheidenden elfer im elferschießen verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2014 Höness kann sich in der Pause gleich ins Hefn verabschieden. Und Udo Lattek wieder eine Runde weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. April 2014 Und dann am platz bin ich nicht mehr manuel neuer. Bayern zero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Boateng darf vor den Augen des Schiedsrichters seinen Gegenspieler fernab vom Ball wegstoßen - nix. Und dann dafür Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. April 2014 Cholera demütigt die Pest. Als Barca-Fan kann man sich nicht über einen Real Triumph freuen, nicht mal gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 starke leistung, aber bei den typen bei real am feld kommt mir immer das kotzen -> seit jahren, wenn net jahrzehnten komplett unsympatischer haufen Ganz deiner Meinung. Für Bayern wird es jetzt echt schon peinlich. Ist aber auch an der Zeit, dass die endlich mal wieder einen am Deckel bekommen. Xabi Alonso mit der Intelligenz eines Ramos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Ich denke man muss inzwischen doch zugeben, dass Guardiola bei Duellen auf allerhöchstem Niveau (= CL Viertelfinale und darüber) entzaubert wird… der muss sich mal was neues einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Jetzt können sich die ganzen Deutschen mit ihrem Gerede, dass ihre ach so tolle, boomende Liga die Beste der Welt ist und Bayern der beste Club, gescheit brausen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2014 Und dann am platz bin ich nicht mehr manuel neuer. Bayern zero. Manuel is all-in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Und dann am platz bin ich nicht mehr manuel neuer. Bayern zero. :top: Manuel is all-in. Der Major hätte schon mindestens drölfzillionen Tore geschossen bei den vielen schirchen Flanken von den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Unpackbar, was der den Bayern die ganze Zeit ohne irgendwas durchgehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Die Nerven bei den Ungustln liegen blank! Leckomio! bearbeitet 29. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. April 2014 classic Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2014 Pepe kriegt eins am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts