Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Und Pichlmann erst. Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2014 Benzema hat mich eigentlich positiv überrascht. Ich verfolge real nicht so genau, bei Lyon hat er mit sehr gut gefallen, dass er sich aber so Bei Real durchsetzen würde hätte ich nicht gedacht. Schon sehr stark aber komplette weltspitze hätte ich ihn nicht eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2014 Maierhofer?selbst Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Dank Schweinsteiger bin ich heute, trotz Ronaldo, für Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 bayern hinten genauso offen wie gegen dortmund - das spiel ging 0:3 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 Alaba heute bis jetzt ungewöhnlich offensiv (unter Pep zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. April 2014 Bayern wie Atletico gestern. In der Mitte geht nix. Viel über die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Bayern hat trotzdem mit dem sehr frühen Gewinn der Meisterschaft ein wenig den Faden verloren, das sieht alles anders aus als noch vor geraumer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. April 2014 Alaba heute bis jetzt ungewöhnlich offensiv (unter Pep zumindest) Findest? Ich seh keinen Unterschied zu sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Ich frag mich wer im Finale Real -Chelsea das Spiel machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Benzema hat mich eigentlich positiv überrascht. Ich verfolge real nicht so genau, bei Lyon hat er mit sehr gut gefallen, dass er sich aber so Bei Real durchsetzen würde hätte ich nicht gedacht. Schon sehr stark aber komplette weltspitze hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Benzema is der ideale Stürmer für Solospitzen-Systeme. Er ist variabel wie kein Zweiter, technisch äußerst beschlagen, kopfballstark, nicht langsam und hat sehr gute Vorbereiter-Fähigkeiten für einen Striker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2014 Ich frag mich wer im Finale Real -Chelsea das Spiel machen will Der Schiri wirds leiwand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 Findest? Ich seh keinen Unterschied zu sonst. Jup find schon. Vielleicht verfolgst du die Bayern Spiele aber doch besser als ich und kannst es besser einschätzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Benzema is der ideale Stürmer für Solospitzen-Systeme. Er ist variabel wie kein Zweiter, technisch äußerst beschlagen, kopfballstark, nicht langsam und hat sehr gute Vorbereiter-Fähigkeiten für einen Striker. Absolute Klasse, ich war zu Beginn auch nicht sicher ob Real nicht zu heavy wird für ihn, aber er hat sich noch gewaltig entwickelt, diese Mischung an Qualitäten auf dem Level ist sehr rar gesät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. April 2014 Der gleiche Orschkick wie gestern, komplett fad. Der einzige Unterschied: Das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts