Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 wenigstens spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Null Chancen Naja wenigstens schießen sie aufs Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Erinnert mich an das Viertelfinale gegen die Admira, schätze auch St. Pölten auf änliches Niveau wie die Südstädter, klare Partie hat wohl hoffentlich keiner erwartet, aber es scheint heute alles offen zu sein. Vielleicht wenn wir nen schlechten und sie nen guten haben Da kommt doch quasi nix von denen, und von sturm noch weniger eigentlich ne verarsche für die mitgereisten fans bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2014 Um weiterzukommen bedarfs einer gehörigen Leistungssteigerung in der 2. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Unfassbar, wie schlecht diese Partie bisher ist! Ich hoff trotzdem, dass ihr es schafft. St. Pölten in der Europa League wäre irgendwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Wie zu erwarten war. Der Zweitligist dominiert uns. Leg mich jetzt schon fest, mit Milanic wirds auch im nächsten Jahr nicht besser werden. Ein Konzept kann ich nicht wirklich ausfindig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn es jemand nicht so genau wüsste, könnte man meinen, dass die schwarz-weissen der zweitklassige Verein ist, der sich aufs Verteidigen konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte gwinnts das irgendwie. +1 Schwache Partie bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Mei, der Kommentator, wie soll man denn sonst im Cup 0:0 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Zum Glück is Halbzeit .. jetzt Gehirnwäsche bitte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2014 Wir stehen mit 2 Viererketten vorm 16er und hauen alles hoch nach vor, wie ein Abstiegskandidat aus alten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Also der Kommentator muss a andere Partie sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Kann ja fast nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 hoffentlich sagt jemand Offenbacher, dass er schon gelb hat, damit er sich das obligatorische ballwegschießen spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts