SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Stadion hat halt "nur" eine Kapazität von 8.000 Zusehern. Ich sehe kein Problem, im Nordsektor ist der Fansektor von Sturm. Ich hab mir heute auch mehrere Karten für die Sektoren daneben gecheckt. Selbst ist der Mann.... ;)

Ich denke N bis G sowie O7-06 werden ziemlich schwarz angehaucht sein - unabhängig davon was offiziell über Sturm vertrieben wird.

Das sehe ich auch so, denke diese Idee werden viele haben, dass sie sich einfach in den Sektoren daneben die Karten kaufen.

Wobei, wenn ich mir ansehe wie wenig Karten St.Pölten an den ersten beiden VVK-Tagen verkauft hat glaube ich sowieso nicht, dass das Stadion voll wird, somit sollte Sturm auch die vollen 1.800 Plätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Ticketnachschub für das ‪#‎oefbcup‬ Semifinale gegen den SKN St. Pölten trifft um 16:30 Uhr im Fanshop Liebenau ein. Danke an unseren Partner oeticket.com! ACHTUNG: Da es sich um Karten einer anderen Kategorie handelt, beträgt der Preis EUR 17,00 für diese Karten.

Wenn die ganze Geschichte sowieso über oeticket rennt, frage ich mich schon warum man die nicht einfach auch online anbietet, damit alle eine Chance auf Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden wohl 2000-3000 Schwarze werden. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich als Sturm Fan richtig freuen kann.

man kann sich vorstellen, was sich dann abspielt sollten wir ins Finale kommen :)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.