Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Der Platzsturm hat sich kein bisschen gegen St.Pölten und dessen Fans gerichtet und war auch ned gewalttätig. Der eigenen Manschaft wird man wohl noch die Meinung geigen dürfen.Ja ich meine da unterstützt man ein Team so gut ! Und was bekommt man NICHTS BEI DER LEISTUNG DER FANS SOLLTEN WIR BARCA ALS TEAM HABEN Naja hilft jetzt auch nix Es ist unnötig die Werbetafeln kapput zu machen nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baumgartner stellt Milanic eiskalt bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Was wird nicht endlich mal in einen gscheiten Tormann investiert kann ja nicht sein, dass man seit Jahren nur Eiergolies hat ich mein es hat schon seinen Grund dass Pliquett bei St. Pauli nur 3. Tormann war. Was können ein Siebenhandl,Radlinger,Stankovic schon kosten. Alles besser als das was wir jetzt haben. du regst dich bei gefühlten zwei torschüssen in 120 minuten in erster linie über den goalie auf...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Guter Junge, das ist die richtige Einstellung.... Hehe xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baumgartner stellt Milanic eiskalt bloß Hab schon abgedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baumgartner stellt Milanic eiskalt bloß Recht hat er. Wenn man mit 0 Plan in ein Spiel geht, wirds halt schwer. Vorallem wenn Kainz nicht einen Überdrueber Auftritt haz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baumgartner stellt Milanic eiskalt bloß was hat er gesagt? hab schon weggeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hab schon abgedreht.. "Sturm hatte nur die individuelle klasse, sonst nichts." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hab schon abgedreht.. "Sturm hat nicht mehr als individuelle Stärke gezeigt". So in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baumgartner stellt Milanic eiskalt bloß was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 du regst dich bei gefühlten zwei torschüssen in 120 minuten in erster linie über den goalie auf...? Nein die ganze Mannschaft war scheiße,trotzdem hat ein Tormannfehler zu der Niederlage geführt und es war halt auch leider nicht der 1. Fehler von Pliquett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Nur so nebenbei wird eh kein interessieren Ich war Nt bei dein feldstürmer dabei Hab nur meine Fahne zerrissen und sie irgendwohin geschmissen Ich hoffe ich finde einen Käufer für dieses scheiß Abo Ciao geh bitte, du bist a 12 oder 13 jähriger Bua der daham sitzt und jetzt glei ins Bett muss... Wenn du tatsächlich 17 bist seh ich schwarz für die Menschheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Recht hat er. Wenn man mit 0 Plan in ein Spiel geht, wirds halt schwer. Vorallem wenn Kainz nicht einen Überdrueber Auftritt haz. Kainz würde ich eher weniger die Schuld geben, er war eben recht oft auf sich alleine gestellt und zum Schluss hin total fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Nur Sauproleten da im Fansektor Diese ,,Sauproleten" schreien sich jedes Spiel die Seele raus für so eine hundsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 "Sturm hatte nur die individuelle klasse, sonst nichts." "Sturm hat nicht mehr als individuelle Stärke gezeigt". So in etwa. Schönen Dank euch beiden. Gut, dass das auch mal ein richtiger Trainer anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts