Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. April 2014 Dibon brauch ich nicht. Den könnens wieder nach Dosenheim schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2014 Ich könnt damit leben, sollten wir dibon ned verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2014 novota & dibon riesenschwein, dass tomi den nicht reinbringt - hätt ma die partie nach 20 minuten abschreiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) warum der branko net spielt is auch ein rätsel, wir haben keine ballsicherheit im mittelfeld. btw versteh ich sowieso nicht warum dibon einem m. hofmann vorgezogen wird, der hat deutlich mehr potenzial und kostet nix am ende der saison. bearbeitet 20. April 2014 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2014 Um gottes willen... fühl mich an das erste match in grödig erinnert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. April 2014 Dibon & Novota! WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 Puh da hatten wir glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Ham die zuviel Eierlikör gesoffen ? Die Abwehr ist heute ja mal gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 solche oaschgoal kassieren auch nur wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2014 Beim Gegentor spaziert Trimmel nur raus und hebt deshalb das Abseits auf. Die Frage ist aber auch, ob die anderen das Kommando gegeben haben zum rausrücken, oder einfach blind rausgelaufen sind? So oder so lächerlich verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Warum Barisic immer rotieren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2014 Also recht berauschend schaut das bei uns da hinten nicht gerade aus, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Ich könnt damit leben, sollten wir dibon ned verpflichten. this, da ist echt nur selten zu sehen, was ihn damals bei der admira ausgezeichnet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Dibon brauch ich nicht. Den könnens wieder nach Dosenheim schicken aber sowas von. maxl ist um nix schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. April 2014 Tjo des spiel is verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts