PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Naja klassisch abgeschenkt wars nicht. Man hätte den nervösen Slowenen ev. im ersten Drittel die Schneid abkaufen können. In den anderen beiden Dritteln wars eine offene Partie, wo mit dem 2:1 das Momentum auf Seiten der Slowenen ist, mit dem 3:1 war dann der Deckel drauf. Würde nicht sagen, dass sie sich nicht reingekniet hätten. Aber man sieht halt was passiert, wenn die Einserlinie offensiv auslässt. so schlecht war die Leistung eh nicht. ich hatte aber beim Zuschauen nicht das Gefühl, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. mussten sie ja auch nicht mehr, weil der Aufstieg ja schon beschlossene Sache war. im Endeffekt aber trotzdem toll, dass sich die Truppe für die A-WM qualifizieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2014 Die Tore aus von JPN - HUN; Irgendwie tut mir da der Japsi leid, wie er den letzten Penalty verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. April 2014 Gratulation! Ich freue mich auf den A-WM Thread 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. April 2014 Das stimmt ja überhaupt nicht, da wird nach der Weltrangliste vorgegangen, kommt drauf an, wer oben bleibt, aber zwischen uns ist ja auch z.b. Weißrussland Eine Mini Chance scheints tatsächlich zu geben. Aber da müssen bei der A-WM gewisse Szenarien eintreten. Es scheint wohl so, dass wir zusammen mit Slowenien, Italien und Kasachstan eine Fahrstuhlmannschaft sind. 2011: Aufsteiger Österreich und Slowenien beide stiegen ab. 2012 Aufsteiger Italien und Kasachstan, beide stiegen ab. 2013 Aufsteiger Österreich und Slowenien, beide stiegen ab. 2014 Aufsteiger Italien und Kasachstan 2015 Aufsteiger Österreich und Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Viveiros nicht verlängert laut H. Biedermann Confirmed: No contract extension for Emanuel Viveiros as head coach of #TeamAustria. bearbeitet 29. April 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2014 Ein kleiner Hoffnungsschimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2014 Endlich ist ein angemessener Job für Dieter Kalt Jr. frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2014 Endlich ist ein angemessener Job für Dieter Kalt Jr. frei!mit dem wär ich eh nicht wirklich unglücklich. sein eishockeyfachwissen und sein intellekt sind unumstritten. bei kalt gibts halt das problem, dass er sofort an der art wie seine ernennung zustande gekommen wäre, gemessen werden würde und er es daher nur falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. April 2014 Da darf man ja gespannt sein, was der nächste Trainer so zusammenbringen wird. So schlecht ist die sportliche Bilanz von Viveiros nämlich gar nicht, wird halt etwas durch Sotschi überschattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2014 mit dem wär ich eh nicht wirklich unglücklich. sein eishockeyfachwissen und sein intellekt sind unumstritten. bei kalt gibts halt das problem, dass er sofort an der art wie seine ernennung zustande gekommen wäre, gemessen werden würde und er es daher nur falsch machen kann.Wenn er vorher ein paar Jahre Erfahrung sammelt und erfolgreich im Club-Eishockey ist, kann er gerne Teamchef werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. April 2014 find ich schade... aber man darf gespannt sein wr kommt. .. profitrainer mit erfahrung? never ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2014 Viveiros hatte als Teamchef durchaus eine herzeigbare Bilanz. Das einzige was ich ihm ankreide ist das Hü und Hott bei seinen NHL-Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 das er nach einer erfolgreichen B WM nicht verlängert wird, ist schon krass. Direkt nach dem Saufgelage in Sotschi wäre das verständlich gewesen. Aber jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2014 das er nach einer erfolgreichen B WM nicht verlängert wird, ist schon krass. Direkt nach dem Saufgelage in Sotschi wäre das verständlich gewesen. Aber jetzt ? Für das Saufgelage kann er ja nichts und vor der B WM hätt ich ihn auch nicht rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Die Konstellation Suhonen mit Co Kalt und Brandner würde mich mitterlweile nicht wirklich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts