Eishockey-WM Divison 1A 2014

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch nix gefunden, hab mir heut in der Früh das 2te und 3te Drittel plus Overtime angesehen - 3-2 in der Overtime gegen die Ukraine, wir waren insgesamt schon besser.

Dann noch:

Japan Slowenien 2:1

Südkorea Ungarn 4:7

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die's interessiert

ORF SPORT+ Überträgt alle ÖSTERREICH-Spiele Live.

Mittwoch 24.04.2014

Südkorea - Österreich____12.30h

Donnerstag 25.04.2014

Österreich - Ungarn_______9.00h

Samstag 26.04.2014

Österreich - Slowenien____9.00h

Für mich leider kein Spiel zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nächste Überraschung: Ukraine schlägt Ungarn mit 3:0.

Hab heute das letzte Drittel gegen Japan gesehen und das war ganz in Ordnung. Mal von den Schiris abgesehen, alleine die Strafe gegen M. Iberer war ja nur mehr jenseitig von Gut und Böse :facepalm:

Jetz muss am Mittwoch der Pflichtsieg gegen Korea ohne Wenn und Aber eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte gedacht, dass Slowenien, Österreich und Ungarn sich die zwei Aufstiegsplätze ausmachen werden. Daher war für mich die ungarische Niederlage doch überraschend. (genauso wie die von Slowenien gestern gegen Japan).

Glaube an einen klaren Sieg von uns am MIttwoch gegen Korea. Die sind für mich nach den bisherigen Eindrücken die schwächste Truppe des Turniers. (trotz der 4 Tore gegen die Ungarn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ist es trotzdem nicht.

von was gehst du da aus? von irgendwelchen wettquoten? ukraine ist der aufsteiger mit einer völlig veralteten mannschaft, während ungarn seit einiger zeit eine gute entwicklung nimmt und die letzten beiden male nur knapp am aufstieg in die top division gescheitert ist.

klar ist ungarn da der favorit. und wenn ein favorit klar verliert, dann ist das doch tendenziell eher eine überraschung.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von was gehst du da aus? von irgendwelchen wettquoten? ukraine ist der aufsteiger mit einer völlig veralteten mannschaft, während ungarn seit einiger zeit eine gute entwicklung nimmt und die letzten beiden male nur knapp am aufstieg in die top division gescheitert ist.

klar ist ungarn da der favorit. und wenn ein favorit klar verliert, dann ist das doch tendenziell eher eine überraschung.

Ja ich gehe berufsbedingt von den Zahlen aus, die mir zur Verfügung stehen und die sind auf dem long run besser als abstrakte Abgleiche. Das Spiel war völlig offen und Ungarn lediglich ganz schwacher Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kanns ja nicht lassen und hab mir die partien doch angschaut (bzw. angehört)

das auftreten der jungen mannschaft nötigt mir schon respekt ab :super:

jetzt südkorea schlagen und dann sollte ein sieg aus den letzten 2 spielen reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag