cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Noch nix gefunden, hab mir heut in der Früh das 2te und 3te Drittel plus Overtime angesehen - 3-2 in der Overtime gegen die Ukraine, wir waren insgesamt schon besser. Dann noch: Japan Slowenien 2:1 Südkorea Ungarn 4:7 bearbeitet 20. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 könnte ein interessantes turnier werden, wenn da die japaner auch noch mitmischen. hoffentlich schütten wir uns ned gegen korea an. der abstieg wäre schon peinlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Japan schlägt Slowenien? WTF? Ein wahrlich hochklassig besetztes Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Österreich - Japan 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Für alle die's interessiert ORF SPORT+ Überträgt alle ÖSTERREICH-Spiele Live. Mittwoch 24.04.2014 Südkorea - Österreich____12.30h Donnerstag 25.04.2014 Österreich - Ungarn_______9.00h Samstag 26.04.2014 Österreich - Slowenien____9.00h Für mich leider kein Spiel zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Nächste Überraschung: Ukraine schlägt Ungarn mit 3:0. Hab heute das letzte Drittel gegen Japan gesehen und das war ganz in Ordnung. Mal von den Schiris abgesehen, alleine die Strafe gegen M. Iberer war ja nur mehr jenseitig von Gut und Böse Jetz muss am Mittwoch der Pflichtsieg gegen Korea ohne Wenn und Aber eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Das ist wohl wirklich keine Uebetraschung. UA vs HUN war im Vorfeld ein voellig offenes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 naja. ukraine ist der aufsteiger aus I b, ungarn aufstiegskanditat, da darf man schon von einer überraschung reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Ich hätte gedacht, dass Slowenien, Österreich und Ungarn sich die zwei Aufstiegsplätze ausmachen werden. Daher war für mich die ungarische Niederlage doch überraschend. (genauso wie die von Slowenien gestern gegen Japan). Glaube an einen klaren Sieg von uns am MIttwoch gegen Korea. Die sind für mich nach den bisherigen Eindrücken die schwächste Truppe des Turniers. (trotz der 4 Tore gegen die Ungarn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 naja. ukraine ist der aufsteiger aus I b, ungarn aufstiegskanditat, da darf man schon von einer überraschung reden. Ist es trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Ist es trotzdem nicht. von was gehst du da aus? von irgendwelchen wettquoten? ukraine ist der aufsteiger mit einer völlig veralteten mannschaft, während ungarn seit einiger zeit eine gute entwicklung nimmt und die letzten beiden male nur knapp am aufstieg in die top division gescheitert ist. klar ist ungarn da der favorit. und wenn ein favorit klar verliert, dann ist das doch tendenziell eher eine überraschung. bearbeitet 21. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 von was gehst du da aus? von irgendwelchen wettquoten? ukraine ist der aufsteiger mit einer völlig veralteten mannschaft, während ungarn seit einiger zeit eine gute entwicklung nimmt und die letzten beiden male nur knapp am aufstieg in die top division gescheitert ist. klar ist ungarn da der favorit. und wenn ein favorit klar verliert, dann ist das doch tendenziell eher eine überraschung. Ja ich gehe berufsbedingt von den Zahlen aus, die mir zur Verfügung stehen und die sind auf dem long run besser als abstrakte Abgleiche. Das Spiel war völlig offen und Ungarn lediglich ganz schwacher Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 ich kanns ja nicht lassen und hab mir die partien doch angschaut (bzw. angehört) das auftreten der jungen mannschaft nötigt mir schon respekt ab jetzt südkorea schlagen und dann sollte ein sieg aus den letzten 2 spielen reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Es wird spannend, wie die Mannschaft den freien Tag und die Nacht davor übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Es wird spannend, wie die Mannschaft den freien Tag und die Nacht davor übersteht. Hm, haben die Koreaner was Vernünftiges zum Saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts