Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Wir gewinnen und Rapid X-elt heute nur ggf die Dosen. Damit übernehmen wir den 2. Platz, sichern den EC schon fast ab und der Punkterekord der Bullen wackelt damit ordentlich... Jetzt muss mein Tipp nur mehr aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2014 Sieg, ohne wenn und aber. Mit nur 2 punkten vorsprung nach grödig zu müssen wäre nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 Sieg, ohne wenn und aber. Mit nur 2 punkten vorsprung nach grödig zu müssen wäre nicht so toll. Es können aber gar nicht mehr Punkte Vorsprung werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2014 Es können aber gar nicht mehr Punkte Vorsprung werden!versteh i ned ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2014 Es können aber gar nicht mehr Punkte Vorsprung werden! Es können sogar 8 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 versteh i ned ?!? Es können sogar 8 werden Ich dachte er meint den Vorsprung auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2014 Die Innsbrucker werden heute vmtl. um ihre letzte Chance wie verrückt kämpfen. Würde mich nicht wundern wenn da einer mit rot runterfliegt (wäre auch nicht das erstemal diese Saison). Einfach dagegenhalten und mit drei Punkten wieder die Heimreise antreten! Das ist was ich heute abend will und sonst gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Ibk wird laufen wie die Feuerwehr, da heißts dagegenhalten. Wird wohl ein geduldsspiel wie ende letzte saison, aber 3 punkte habe ich heute fix eingeplant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. April 2014 Innsbruck heute bitte in den Abstieg schießen. Verlieren sollten wir gegen die Holzgschnitztn auf keinen Fall. 1:3 Hosiner, Gorgon, Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Also den optimismus mancher teile ich nicht , wird ein k®ampfspiel ... hoffentlich mit glücklicherem ende fur uns , aber solange wir nicht verlieren kann man auch zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. April 2014 2:0 sieg 1x dilaver, 1x rotpuller nach dilaverassist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2014 2:0 sieg 1x dilaver, 1x rotpuller nach dilaverassist. + Salamon 3:0 nach Einwechslung in '93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2014 + Lindner der den Ball ins gegnerische Tor faustet-Aus dem eigenen Strafraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2014 + Lindner der den Ball ins gegnerische Tor faustet-Aus dem eigenen Strafraum! + Kienast, von der Tribüne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 1:0 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts