Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 ich schätze wir werden kuttin relativ bald abgeben müssen und dann hat leitner noch immer die chance sich zum 1er zu entwickeln Und warum müssen wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2014 Und warum müssen wir das? warum müssen wir oft gute spieler abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 warum müssen wir oft gute spieler abgeben? der war gut Sorry nix gegen kuttin aber wer kann den in unserer liga brauchen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. April 2014 kuttin weg, siebenhandl holen.. leitner als 2er behalten und aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 Glaube auch nicht, dass Kuttin innheralb der nächsten 3 Jahre gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 Für mich ist Kuttin eines der größten Talente Österreichs. (nicht wegen der Körpergröße) Er ist erst zwanzig und hat erst ein paar Spiele. Mein Eindruck ist, dass er aus Fehlern sehr schnell lernt und sich verbessert. Siebenhandl hat in den letzten Spielen, in denen er wieder spielte mußte, sehr viel Fehler begangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 kuttin weg, siebenhandl holen.. leitner als 2er behalten und aufbauen! A geh, kannst ja auch mit erm saufen gehn wenn er net bei uns spielt Vielleicht gibts ja auch ein knaller comeback wenn hww geschichte sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) niemand von den topklubs wird einen so jungen goalie als einsergoalie holen wollen. bei uns hat er die chance als stammgoalie in der buli zu spielen. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er bald wechselt. wäre im sinne der karriereplanung eher dumm. es sei denn er entwickelt sich so schnell, dass ihn einer der top 3 als einsergoalie holen will. wie gesagt. goalie ist schon eine besondere position bei der sich alles ein wenig komplizierter darstellt. und siebenhandl braucht bei der anzahl an talentierten goalies bei uns aktuell niemand. da warten ja schon die nächsten dahinter in den startlöchern. bearbeitet 27. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 kuttin weg, siebenhandl holen.. leitner als 2er behalten und aufbauen! Bitte nicht! Kuttin am besten bis 2020 vertraglich an den Verein binden und Leitner ebenfalls! Das ist ADMIRA! 2 Eigengewächse als Identifikationsfiguren an den Verein binden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Ich bin auch ehe eine "fan" von Kuttin als von Leitner, aber für das Tor könnt ihr ihm keinen Vorwurf machen!! Ich erinnere an Kragls Tor in der Südstadt. Da war es ein ruhender Ball und Kuttin hat ihn ins Tormanneck bekommen! Er war nicht unhaltbar, aber eine Diskussion abzuhalten wer besser ist?! Kuttin ist meiner Meinung bei Flanken, durch seine Größe, besser. Leitner ist dafür schneller beim herauslaufen aus dem Tor. Beide haben VOrteile und Nachteile. Jedoch beide sind jung und werden uns noch viel Freude bereiten. Und seien wir uns ehrlich. Wir sind durch. Wenn nicht jetzt wann dann sollte man den 2er Tormann spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2014 Wenn man so fahrlässig mit seinen chancen umgeht... unnötig.. +1 Wieder mal so ein typisches Spiel gegen Ried. Wennst denen einmal eine Chance gibst hast gleich das Tor. Beim zweiten Treffer war das Abwehrverhalten wiedermal unwürdig. edit: und warum muss dann auch immer dieser ungustl Kragl treffen +1 a bissl konzentrieren wär halt auch ned schlecht, im strafraum. gerade mal 2 von 11 abschlüssen haben das tor getroffen und 5 oder 6x kam man in aussichtsreicher situation nicht zum abschluss weil mans einfach vertändelte. ried braucht sich gegen uns eh nur 90 minuten aufs feld stellen und auf den schlusspfiff warten, am ende sind sie vorne, warum auch immer. +1 dieses verfickte kurz rausspielen vom goalie, dann noch ins zentrum -> und dann fussballgott katzer Das kurz rausspielen gehört zu unserer Philosophie - spielerische Lösungen statt ausschießen. Das finde ich grundsätzlich gut, darf aber durchaus auch mit Ausschüssen abgewechselt werden mMn. In dem Fall war es dumm von Leitner, weil ins Zentrum, wo Katzer 3 Gegenspielern gegenüber stand. Normalerweise machst einen Auswurf/Pass auf die Aussenpositionen. das projekt leitner ist wohl auch wieder mal gescheitert .... ...fürchte aber, dass er auch gegen WAC spielen wird dürfen. Torwartstellungsspiel fürn Oarsch !!! Flankenunsicherheit um nix besser als Patrick T. . Körpersprache ebenfalls nix . Sehe ich auch so. aha, na dann saufst? der legt dem katzer den ball auf zum hinten rausspielen und der legt den ball dem rieder auf!? soll er auf der linie kleben!? mit so nem scheiss vom iv musst eigentlich nicht rechnen Mit so einem Pass sehr wohl, den darf er wirklich haben. Das kurz rausspielen kann man ihm nicht vorwerfen.. dass er den schuss nicht hatte schon Umgekehrt, so sehe ich das. Schwab auch eher schwach seit seiner Verletzung Ja, leider, wie nach seiner ersten (schwereren) Verletzung. Ich erhöhe auf 100% Das geht leider noch nicht. na schaut, war ja doch ein erfolgreicher tag für die admira Aha. Danke für den netten Versuch, aber der Punkt von den Lilanen war maximal Schadensbegrenzung. Möchte mir gar nicht vorstellen, was los ist, wenn Innsbruck gewonnen hätte. Und so klar war das ja nicht. never. der ball war 31 1/2m unterwegs, frei sichtbar und nicht sonderlich platzeiert. flattereigenschaft hin oder her, den musst mitn kappl fangen (als bundesligatormann). was da fehlte war die konzentration. das ist sicherlich einerseits der tatsache geschuldet, dass er mit der situation abgeschlossen hatte weil er nicht mit dem fehler von katzer rechnete, andererseits ist aber eben genau das auch ein fehler. sobald du auch nur für kurze zeit die spannung verlierst kann dir sowas passieren. du darfst aber eben die spannung nicht verlieren, wenn der gegner in unserer spielhälfte attackiert, egal ob da ein routinier eigentlich den ball behaupten müsste oder nicht. mit der niederlage hat das natürlich nichts zu tun. die gehört der fehlenden konzentration im gesamten team, schöner fußball (den wir da wirklich in der ersten halbzeit zelebriert haben) alleine reicht nicht. es geht nur mit 100% einsatz und konzentration. im speziellen nehme ich da die offensivabteilung in die pflicht. die rieder waren hinten extrem schwach, gaben uns räume ohne ende. denen kein tor zu schießen war schon fast eine kunst. klassenerhalt +1, nur feiern wirst mich erst sehen, wenn wir am Sonntag wirklich durch sind. Nenn' mich Schwitzer, aber solange nicht alles in trockenen Tüchern ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2014 Sch...Statistik: - Oliver Kragl traf in allen 4 Saisonduellen gegen den FC Admira Wacker Mödling. 6 seiner 7 Saisontreffer erzielte er gegen die Niederösterreicher. - Clemens Walch lieferte 3 seiner 4 Torvorlagen dieser Saison gegen den FC Admira Wacker Mödling ab. Seit unsere Stürmer nimmer treffen, gewinnen wir nicht mehr, da fehlt offensichtlich der letzte Nachdruck, der absolute Fokus: - Rene Schicker war an 8 der 18 Schüssen des FC Admira Wacker Mödling direkt beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2014 Ein kleiner Nachtrag zum Riedspiel (und bitte "fresst " mich nicht gleich, denn ich bin die Erste , die bei kleinen Espakaden von jungen Leuten deren Partei ergreift)--- Leutln, was war denn da los ?????-- immer , wenn "Fußball-Fans" als Idioten, Rassisten oder Außenseiter hingestellt werden, sage ich stolz : "Aber bei meiner Admira gibt es so etwas nicht ! "Bei der Kontrolle profitieren wir davon in allen Stadien ( "Ihr kommt aus der Südstast-dann ist das schon in Ordnung " eca) Diese Mal wurde Vastic von einigen unserer Fans aufs Peinlichste beschimpft (auch bei uns soll Zeitschinden schon einmal vorgekommen sein), auch " Piefkesau "für den Torhüter der Rieder war unnötig, denn auch bei uns haben schon (erfolgreich ) Deutsche gespielt--dass dann auch noch eigene Fans, "unsere Bayern" , die die Admira seit langem unterstützen, beleidigt wurden , ist tiefer als tief --das wurde nur noch von ein paar erwachsenen (?) Damen und Herren übertroffen, die sich ein Schimpfduell mit Zehnjährigen lieferten ... Ausdrücklich bedanken möchte ich mich aber bei den Herrschaften, die wie mir erzählt wurde, ihren Luxuskörper auch bei Autobahnstationen in Unterhosen präsentierten-- so konnte man wenigstens nicht erkennen, dass sie zu unserer Admira gehören und man erspart sich das Fremd- Schämen. Ich fände es schade, wenn die Anhänger der Admira ihren guten Ruf verlieren , bitte, bedenkt das-- und selbstverständlich könnt ihr zu euch nehmen , was ihr wollt, aber wie meine weise Oma so schön sagte : "Wer den Alkohol als Ausrede für sein blödes Benehmen braucht, sollte lieber Wasser saufen. " Sorry, Eskapaden--waren selbstverständlich gemeint--man sollte nicht drei Sachen zugleich machen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 ich will das jetzt nicht verharmlosen, kann ich auch gar nicht - war ja nicht anwesend, aber wenn wir keine anderen probleme haben, können wir eigentlich ganz zufrieden sein, vorallem wenn man bedenkt was schon war und bei anderen club los ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2014 Ich finde die peifkesau sprüche auch extrem unnötig.. und ich finde, dass man dass durchaus thematisieren sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts