FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling2,30 - 3,00 - 2,50_____________________________________________________________________________________ 34. Runde, Bundesliga SV Ried - FC Admira/Wacker Samstag, 26. April 2014, Spielbeginn: 16:30 UhrKeine Sorgen Arena, Ried Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik 1. Assistent: Maximilian Kolbitsch 2. Assistent: Andreas Heidenreich 4. Offizieller: Helmut Trattnig Schiedsrichterbeobachter: Erwin Hänsel Spielbeobachter: Moriz Heyss bearbeitet 24. April 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Na gut - dann halt SIEG in Ried..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 bin mir ziemlich sicher, dass das ein X wird. Gibts einen Fanbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 gwinn ma bus gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Na gut - dann halt SIEG in Ried..... ....und PartyPartyParty!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Zwierschitz, Weber, Rusek fallen verletzt fix aus, Richie ist gesperrt. Fraglich sind Ebner, Schößi (bei den beiden könnte es sich bis Samstag ausgehen) und Sax (weiß jemand, was er hat?). Ob Leitner wieder spielen 'darf', weiß ich ned, gegen die Dosen hat er eigentlich sehr gut gehalten - spricht nix dagegen. In der Defensive sind wir schon am Limit, ausfallen darf da keiner mehr, dagegen gibt es vorne einige Alternativen. Könnte so aussehen: Schicker Domoraud Schwab Schick Ebner Toth Wessely Schößwendter Katzer Auer Leitner Bank: Kuttin, Drescher, Thürauer, Ouedraogo, Sulimani, Burusic Wenn Schößi doch ausfällt, wird wohl Drescher beginnen, der hat ja schon bei den Juniors ein Comeback gegeben. Keine Ahnung, wer dann auf der Bank sitzen würde, Yavuz würde mir spontan einfallen. Vielleicht kommt Sax, falls fit, statt einem der beiden Flügel. Ebner sollte hoffentlich fit werden - sonst schauts im Zentrum düster aus, aber vielleicht spielen wir dann gleich mit Luki-Schwabé-DTFG! Vielleicht gwinn ja amal gegen Ried, wer weiß - schön wärs, ich rechne eher mit einem x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Ob Leitner wieder spielen 'darf', weiß ich ned.... Der Sky-Hansl hat gmeint er darf die restlichen Partien ran ... (warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Der Sky-Hansl hat gmeint er darf die restlichen Partien ran ... (warum auch immer) Ja, das habe ich auch gehört, sonst war darüber aber nix zu lesen oder zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Der Sky-Hansl hat gmeint er darf die restlichen Partien ran ... (warum auch immer) vielleicht will ja Kuttin weg aber leiwande Quote haben beide: Leitner 21 Gegentore in 889 Minuten - alle 42 Minuten ein Tor Kuttin 26 Gegentore in 1.800 Minunten - alle 69 Minuten ein Tor Vergleich: Siebenhandl alle 27 Minuten ein Tor Gratzei alle 50 Minuten ein Tor Gebauer alle 51 Minuten ein Tor Lindner alle 76 Minuten ein Tor Gulacsi alle 101 Minunten ein Tor Knett (Austria Lustenau) alle 97 Minunten ein Tor Neuer (FCB) alle 165 Minunten ein Tor bearbeitet 22. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 vielleicht will ja Kuttin weg Glaubst echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Glaubst echt? keine Ahnung!? was weiß ich was der Wechsel für einen Grund hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Schiedsrichter: noch nicht bekannt Grobelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 keine Ahnung!? was weiß ich was der Wechsel für einen Grund hat Ich tippe einfach mal darauf, um den Konkurrenzkampf für nächste Saison anzuheizen, was auch gut so ist. Leistungsmäßig nehmen sich die beiden ja nicht sonderlich viel, wobei ich persönlich Leitner für talentierter halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Grobelnik Des Heisl, das schon zweimal SVR-Admira gepfiffen hat heuer und der Trauner nicht rot gab, als er Schwab zusammentrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Des Heisl, das schon zweimal SVR-Admira gepfiffen hat heuer und der Trauner nicht rot gab, als er Schwab zusammentrat. Wos wüstn? Er hot jo eh pfiffn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts