SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Schössi fällt aus, Saxl und Zwierschitz düften wieder fit sein ... http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/die_letzten_infos_vor_dem_ried_spiel1

Somit würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Chicha

Willi Schwabé Saxmax

Ebner DTFG

Auer/Wessely Dr.Dre Mecki Zwierschitz

Heinzi

Auer oder Wessely draussen zu lassen, wäre eigentlich beiden gegenüber nach den zuletzt sehr guten Leistungen unfair. Wird wohl so sein müssen, denn Zwierschitz halte ich auf der Position des RV als den Stärksten. Auer könnte aber auch statt Toth im ZM kommen. Wie auch Schick statt Sax und Leitner statt Kuttin. Und Sulimani statt Schicker, Thürauer statt Schwab, Schwab statt Toth und Thürauer hinter der Spitze, Willi raus und Schick links - Möglichkeiten ohne Ende eigentlich, und da habe ich die Namen Ouedraogo oder Burusic noch gar nicht genannt. Die Problemstelle ist die IV, wo die beiden Standardspieler ausfallen - vielleicht übernimmt auch Ebner eine der beiden Positionen und Auer geht ins DM. Mal sehen, was WK und OL morgen machen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Partie und die damit verbundene Busfahrt! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieder mal so ein typisches Spiel gegen Ried. Wennst denen einmal eine Chance gibst hast gleich das Tor. Beim zweiten Treffer war das Abwehrverhalten wiedermal unwürdig.

edit: und warum muss dann auch immer dieser ungustl Kragl treffen

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die IV ist ja auch nur nen Notlösung!! zum Glück

So eine arge notlösung ists auch wieder nicht. Beide haben schon oft genug in der ersten Mannschaft IV gespielt. Drescher sitzt ja auch noch auf der Bank. Also da gäbe es schon schlimmere Nöte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

a bissl konzentrieren wär halt auch ned schlecht, im strafraum. gerade mal 2 von 11 abschlüssen haben das tor getroffen und 5 oder 6x kam man in aussichtsreicher situation nicht zum abschluss weil mans einfach vertändelte.

ried braucht sich gegen uns eh nur 90 minuten aufs feld stellen und auf den schlusspfiff warten, am ende sind sie vorne, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der schick nur 50% seiner chance nutzen würde :facepalm:

So eine arge notlösung ists auch wieder nicht. Beide haben schon oft genug in der ersten Mannschaft IV gespielt. Drescher sitzt ja auch noch auf der Bank. Also da gäbe es schon schlimmere Nöte.

schon richtig, nur seit ebner dm spielt ist er hinten komplett am sand, drescher war ewig verletzt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.