Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Jürgen Werner in der Pressekonferenz von den Hoffnungsträgern Manuel Gerner und Stefan Hager spricht, dann haben wir offenbar letzteren von der FC Bayern A-Jugend verpflichtet. Er ist als Innenverteidiger ÖFB-Nachwuchsnationalspieler und wird wohl bei der SPG Pasching/Lask Juniors zum Einsatz kommen. Endlich eine Personalpolitik mit Hirn und Weitblick. Auch wenn man bei den beiden offenen Kaderpositionen sich nicht zu Aktionismus hinreissen lässt, sondern nach dem Maßstab "Gut Ding braucht Weile" handelt, ist das bei aller Ungeduld natürlich zu begrüßen. Dennoch finde ich die Aussage interessant, dass es vor dem 15.08. definitiv keinen Neuzugang geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dieses jahr gabs/gibts richtig durchdachte/geile Transfers.

Das gefaellt mir :-)

Jetzt noch einen brauchbaren Stürmer und den Saurer ;-)

Möchte ihn gern wieder in schwarz weiss jubeln sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Laut KRONE könnte auch Philipp Schobesberger von Rapid ausgeliehen werden. Eine entscheidung gibts aber nicht vor Mitte August. Anscheinend wartet man noch bis zum Spiel in Horn.

Also so wie er sich bei Rapid bislang präsentiert hat würde mich das sehr wundern.

Es ist vor allem schön zu sehen, dass man sich aktiv um Jugend-Nationalspieler bemüht (siehe Hager, Pellegrini, Blutsch, Ullmann). Da hatten wir in der Vergangenheit immer wieder ganz gute Griffe (Saurer, Prager,...) , aber auch besagten ins Klo (Rasswalder, Salmutter, Zaglmaier,...). Wenn ein Spieler Biss hat, spielt er sich allein schon wegen der Jugend- und Österreicherregelung ins Blickfeld. Wichtig ist vor allem, den Drain in die anderen Bundesländer möglichst so zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut KRONE könnte auch Philipp Schobesberger von Rapid ausgeliehen werden. Eine entscheidung gibts aber nicht vor Mitte August. Anscheinend wartet man noch bis zum Spiel in Horn.

Der hat sich doch erst Ende Juli schwerer verletzt und wird wohl erst wieder im Oktober voll mittrainieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Er spielt auch naechstes jahr bei uns. Hat er auch zu mir gesagt. Von aufstieg etc war nicht die rede.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein 6er der uns weiterhelfen soll.(Denn es hiess es werden nur Verstärkungen kommen die KEINE Ergänzungsspieler sind) Ergo: wenn man mit Schröger nicht zufrieden ist kann einer der uns weiterhelfen soll der Grigic nicht sein. Schröger wird in die 2 Reihe zurücktreten müssen und der Grigic darf sich bei den Juniors in Pasching versuchen. (Nach dem vorgestrigen Horrorspiel in Allerheiligen sehr von Nöten !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Laskinger und Neunzehnnullacht:

Mit Schröger ist man nicht zufrieden? Wer äußert so etwas? Existiert eine Quelle?

Und Neunzehnnullacht, warst du in Allerheiligen?

Langsam mach ich mir um euch beide ernsthafte Sorgen. Wär nett, wenn ihr euch in Zukunft via PN verständigt und uns damit in Frieden lässt.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag