Recommended Posts

Postinho

Bist dir da ganz sicher

Naja schaun ma mal was sich bis ende august noch tut

Nein - ist eine Einschätzung. Von einigen Portalen mMn aber eines der seriöseren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nein - ist eine Einschätzung. Von einigen Portalen mMn aber eines der seriöseren :)

Die "Krone" bringt dazu Lukas Grozurek von Rapid ins Spiel.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-ein-thema-fuer-den-lask/page/90769-32-48---7.html

Sieht so aus als würden sie die Krone als Quelle heranziehen, denke also nicht dass da so viel dran ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich seh das etwas lockerer, ähnlich wie bei wallner vor ein paar jahren. wer weiß, vielleicht würde er in schwarz-weiß auch aufblühen?

Möglich dass er schon länger weiß, dass man ihn abgeben will. Wirkt sich auf die Motivation sicher nicht positiv aus. Die Austria erscheint mir momentan überhaupt ein kleines Pulverfass zu sein. Vielleicht der Grund für den schlechten Start. Außerdem wurde Baumgartner schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel, als unfähiger Provinztrainer abgestempelt.

Wallner hätte mir schon gefallen. Aber auch er hat einen Trainingsrückstand. Das sollte es eigentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was meinen die LASK Insider zu dem Grozurek Gerücht?

Zeitungsschmiererei,oder doch mehr?

Da oute ich mich gleich freiwillig als Unwissender. Nach mehreren Jahren 2.Liga und 2 Jahren Regionalliga, bei denen ich die BL kaum verfolgt habe, sagt mir der Name auf die Schnelle gar nichts :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grozurek würde uns nicht weiterhelfen.

Junger, aber leider nur durchschnittlicher Kicker. Nur Barisic selbst weiß warum er ihn immer und immer wieder spielen läßt.

Im Rapid Forum bekommt er immer sein Fett weg.

Meine Meinung bilde ich mir von den Livespielen im TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Also laut dem Rapid Channel ist er ein 0815 Kicker sagen zwar er hat Talent aber spielen tut er schei**.

Dadurch währen viele froh wenn er wechselt ergo er soll lieber bei ihnen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Sky-Kommentator Erich Auer bei Admira vs. Rapid soll sich der LASK, laut Rapid-Sportdirektor nicht zu früh über Grozurek freuen da deren Kader vorerst so bleibt wie er ist.

den können sie sich eh behalten, ich glaube, dass wir einen stürmer viel nötiger haben, als einen weiteren mitläufer im mittelfeld.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hätte diese Woche schon 2 Spieler verpflichten können und ins Training einbinden können die dann in Lustenau spielen könnten, hoffe das jetzt 1-2 richtige Kracher kommen so wäre diese wartezeit zu erklären..

willst wieder spanische kellner (o-ton H.Köglberger) die auf grund eines youtube videos verpflichtet wurden, oder willst die spieler haben die wirklich ins team passen? wennst ersteres willst, dann soll der LASK zum AMS scouten gehen...ist dir aber variante zwei lieber, dann soll man ned irgendwen einladen, testen und verpflichten nur um in gegen lustenau spielen lassen zu können.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut HEUTE kommt BW-Spieler Dejan Misic(18) als Dorta-Ersatz in Frage.

Blau Weiß liegt bereits ein Angebot vor, im Moment dürfte es Schellmann zu wenig sein, außer es kommt noch ein "unmoralisches" Angebot vom LASK....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag