Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt. Es fehlt ein 2ter Stürmer vorn. Und bei solchem Gegner und Spielweise müssten weit mehr Schüsse aus 2ter Reihe gemacht werden ! Draufhalten !!! ... siehe Dorta erstes Goal !

UND : Wenn dem wirklich so ist dass der Barry gehen soll, ...... WELCHEN SINN HAT DANN EINE VERPFLICHTUNG DES HERRN MATARACI (seinerseits lupenreiner Türke) ???

Seid Ihr sicher dass dieser Herr wirklich verpflichtet worden ist ? für die Kampftruppe ???????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.volksblatt.at/sport/der_lask_kroente_seine_leistung_nicht_26072014/

Nachdem das Volksblatt seine Artikel schnell löscht, hier der Artikel:

Der LASK krönte seine Leistung nicht

Erste Liga: Trotz vieler Torchancen reichte es für die Linzer Athletiker gegen Hartberg nur zu einem 0:0

Der LASK Linz ging mit viel Elan in sein zweites Erstliga-Heimspiel, Vujanovic und Öbster hatten gegen den TSV Hartberg früh tolle Chancen zur Führung, der Serbe verzog knapp (5.), bei Öbster rettete die Latte (6.) für die Oststeierer. Das 1:0 war längst überfällig, auch ein Vujanovic-Freistoß ging knapp drüber. Dann verflachte die Partie zusehends, die Chancen hatte weiter der LASK, ein Direktabnahme von Vujanovic (36.) fiel zu schwach aus, Schüsse von Fabiano (42.) und Öbster (45.) parierte TSV-Tormann Waltl mit Riesenreflexen. Zur Pause blieb dem engagierte Auftritt der Linzer die Krönung versagt, 0:0 der Halbzeitstand.

Unmittelbar nach Seitenwechsel schockte Hartbergs Schönberger die 2600 Linzer Fans, seinen Kopfball drehte Pervan über die Latte (46.).

Die Minuten zerrannen, Hartberg kam dem erhofften Auswärtspunkt immer näher, auch, weil die eingewechselten Linzer Templ und Pellegrini an Waltl scheiterten.

Fünf Minuten vor dem Ende musste Pervan sogar erneut gegen Schönberger retten, da wäre Hartberg sogar der freilich unverdiente Siegtreffer geglückt.

TSV-Trainer Bruno Friesenbichler sprach denn auch von einem „glücklichen Auswärtspunkt, aber wir haben nie aufgegeben, haben immer gekämpft und das ist belohnt worden. Natürlich war der LASK die bessere Mannschaft, die werden heuer noch eine gute Rolle in der Liga spielen, das ist sicher!“

Davon ist auch LASK-Trainer Karl Daxbacher überzeugt, der mit der „Leistung sehr zufrieden“ war, einzig die Tore hatten gefehlt. „Wir haben gut kombiniert, uns gut bewegt, viele Chancen herausgespielt, das war um einiges besser, als gegen Kapfenberg.“ Dennoch will Daxbacher auf dem Transfermarkt aktiv werden, zumal bei Felipe Dorta eine längere Pause droht, der Verletzungsgrad des jungen Offensivspielers wird am Montag feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Barry ist ja komplett falsch, weil wenn ich mich nicht täusche kann man Barry ja nächste Saison einbürgern weil er ist ja schon seit 2010 beim LASK.

Diesen Paragraphen gibt es nicht mehr.

Würds jedoch auch nicht verstehen, wenn man ihn loswerden möchte.

Was wir nach Dorta's Verletzung und nach der erneut zu unauffälligen Leistung (für eine hängende Spitze) von Öbster benötigen, ist jemand, der entweder Fabiano hinten ablöst oder einer, der selbst Offensivallrounder ist. Dass man sich um einen Stürmer umschaut denke ich nicht, da Daxbacher wohl sein System nicht umstellen möchte - zurecht.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Diesen Paragraphen gibt es nicht mehr.

Würds jedoch auch nicht verstehen, wenn man ihn loswerden möchte.

Was wir nach Dorta's Verletzung und nach der erneut zu unauffälligen Leistung (für eine hängende Spitze) von Öbster benötigen, ist jemand, der entweder Fabiano hinten ablöst oder einer, der selbst Offensivallrounder ist. Dass man sich um einen Stürmer umschaut denke ich nicht, da Daxbacher wohl sein System nicht umstellen möchte - zurecht.

Wenn es diesen Paragraphen nicht mehr gibt, wie wird das dann jetzt geregelt.....weil beim Alan von RB redet man ja die ganze Zeit davon das man in frühestens 2015 einbürgern kann weil er ist erst seit 2011 oder so bei Rb spielt....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn es diesen Paragraphen nicht mehr gibt, wie wird das dann jetzt geregelt.....weil beim Alan von RB redet man ja die ganze Zeit davon das man in frühestens 2015 einbürgern kann weil er ist erst seit 2011 oder so bei Rb spielt....

das mit alan einbürgern ist nur zwecks nationalteam weil er noch nie einen offiziellen bewerb für brasilien gespielt hat und somit für österreich spielen dürfte als österreichischer staatsbürger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das weiß ich schon....aber von Grundprinzip her ist es das gleiche, weil auch Alan bis 2015 warten muss bis er eingebürgert werden kann weil er erst seit 2011 in Österreich ist und der Herr Kollege L-INZ1908 geschrieben hat diesen Paragraphen gibt es nicht mehr, darum verstehe ich es nicht....weil wie wird das sonst geregelt ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du musst glaub ich mindestens fünf Jahre in Österreich sein und dem Staat Österreich mit besonderen Diensten oder Leistungen eine Einbürgerung wert sein. Bei Alan handelt es sich um eine Staatsbürgerschaft - bei Barry nicht. Was du meinst ist, "einem Österreicher gleichgestellt zu sein". Und genau dies wird in den Statuten nicht mehr geführt. Deshalb: Paragraph existiert wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt....

Ist da was dran mit Drazan?

Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und hab gelesen das ihm der 1 FC K. keine Steine in den Weg legen will wen er wechseln will .....aber der Spielerberater von ihm is da Hagmayr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also, Daxbacher auf Sky auf die Frage, ob noch nachgerüstet wird: ,,Blutsch konnte man sehr gut kompensieren, auch Dorta, aber wenn Dorta wirklich länger ausfallen sollte, muss man sich natürlich nochmal umschauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das mit Barry glaub ich auch überhaupt nicht. Das hätte ja null Sinn. Barry, Fabiano und Vujo sind die drei Spieler die bei uns ihren Ausländerplatz momentan (zurecht) einzementiert haben, warum also sollte man Barry jetzt abgeben?? Noch dazu wo Barry meiner Meinung nach zur Zeit sogar unser bester Ausländer ist und die IV mit ihm und Hieblinger locker auch die Klasse für die Bundesliga hätte. Die beiden im Verbund sind einfach immens stark und keinen der Beiden könnten wir momentan 1:1 ersetzen. Also ich hoff wirklich dass uns der Barry erhalten bleibt, weil das wär für mich wirklich vollkommen unverständlich und EXTREM schade wenn man sich von ihm trennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Morgen gibt es also die Diagnose über die Verletzung von dorta! Falls es wirklich eine schwerere ist, und das ist es wie es momentan ausschaut, wird nachgerüstet! Vor der Verletzung hat ja Daxbacher mal erwähnt eventuell wenn es noch möglich ist 1-2 Österreicher zu verpflichten ;) Drazan wäre der Hammer! Einer der uns sofort weiterhelfen könnte, problematisch könnte das Gehalt und Ablösesumme Werden.. Und als zweiten den sadovic der nach einer Einwechselung sofort zu Stelle wäre und Vujo entlasten könnte! Templ ist einfach nicht gut genug, hab's jetzt auch eingesehen.. Kienast bei der Austria nicht mal mehr im Kader aber dessen gehaltsvorstellung wird ca so hoch sein wie der Neid der königsblauen auf uns ;)

Edit: Falls dorta noch allzu lange ausfällt könnte man ja den saurer aufbauen, er war ja auch mal einer von uns! Bis zum nächsten Spiel soll die Mannschaft stehen und dafür ist jetzt genügend zeit!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag