Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hab in der krone vor 2 tagen ein daxbacher statement zum fellaini tuerken gelesen wo geschrieben worden is das er gut kicken kann aber von einer verpflichtung abstand genommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab in der krone vor 2 tagen ein daxbacher statement zum fellaini tuerken gelesen wo geschrieben worden is das er gut kicken kann aber von einer verpflichtung abstand genommen wird

Wie schon Julius Ceasar zu sagen pflegte : Glaube nie das was der Leblhuber schreibt ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Denke das nach dem Ausfall von dorta auch über einen LM nachgedacht wird, evtl saurer?

Bis der Saurer fit wird ist erstens der Dorta auch wieder fit und zweitens Blutsch von der U19 EM zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis der Saurer fit wird ist erstens der Dorta auch wieder fit und zweitens Blutsch von der U19 EM zurück.

Ich hab so das Gefühl dass der Dorta nie wieder richtig gesund werden könnte....... Hoffentlich nur eine Befürchtung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab so das Gefühl dass der Dorta nie wieder richtig gesund werden könnte....... Hoffentlich nur eine Befürchtung.....

13/14 Knieprobleme 02.04.2014 07.04.2014 5 Tage 13/14 Adduktorenbeschwerden 24.02.2014 01.03.2014 5 Tage 13/14 Kreuzbandverletzung 25.09.2013 31.12.2013 97 Tage 12/13 Kreuzbandriss 29.11.2012 30.06.2013 213 Tage

scheint leider ein ziemlich verletzungsanfälliges Knie zu haben der Herr Dorta wünsche baldige vollständige Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hammerer ist ja auch leider so ein Kandidat, der verletzungsanfällig ist. So viele MFs wir haben, aber wenn 2-3 länger ausfallen, ist schnell zusammengeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Gerüchteküche brodelt !

Heute beim Spiel Informationen von einem normalerweise gut informierten Halbinsider erhalten.

Eine gute und eine schlechte Info.

Die Gute : Man ist angeblich an Christopher Drazan dran.

Die Schlechte: man geht mit Barry in der Türkei von Tür zu Tür um ihn zu verkaufen. Um einen Ausländerplatz frei zu machen.

Wie gesagt nur Gerüchte die ich heute aufgeschnappt habe.

Für den Wahrheitsgehalt gebe ich keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Gerüchteküche brodelt !

Heute beim Spiel Informationen von einem normalerweise gut informierten Halbinsider erhalten.

Eine gute und eine schlechte Info.

Die Gute : Man ist angeblich an Christopher Drazan dran.

Die Schlechte: man geht mit Barry in der Türkei von Tür zu Tür um ihn zu verkaufen. Um einen Ausländerplatz frei zu machen.

Wie gesagt nur Gerüchte die ich heute aufgeschnappt habe.

Für den Wahrheitsgehalt gebe ich keine Garantie.

Das mit Barry glaub ich zwar nicht aber wenn sie Barry verkaufen wollen würde ja neben Drazan noch ein Ausländer kommen ...weil drazan is ja Österreicher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so gern i den flo a mag aber in der liga is er zu schwach. pelligrini ist mit seinen jungen alter über ihn zu stellen. aber ein einfädler und ein 2ter stürmer neben vujo fehlt defenitiv. sonst bin ich total begeistert von dorta,hinum,erbek ullman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag