GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Kulovits UND Hinum - ich bin überrascht, falls man wirklich beide DM zu verpflichten gedenkt - insbesondere wenn man Kerschbaumer schon als RV geholt hat, sodass man Hinum offenbar nicht auf dieser Position plant (was eh besser ist). Es bleibt spannend und fängt schon mal gut an. Ich kann mir gut vorstellen, dass man als LV einen U22 Spieler mit Stammspielerpotential holt. Ansonsten kommen dafür nicht mehr viele Positionen in Frage. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man Kovacec als LM ziehen lässt. Der kann sehr, sehr wichtig für uns sein und hat noch viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Wallner und der gesamte Kader meine ich. Anscheinend wird mehr bezahlt als bei manchen Bundesligisten. Oder man ist dort vernünftiger mit dem Geld in Spielerkehlen zu stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Es werden ja auch einige Spieler den Verein verlassen (Buric, Silva, Kovacec ?, usw ......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Juni 2014 Wallner und der gesamte Kader meine ich. Anscheinend wird mehr bezahlt als bei manchen Bundesligisten. Oder man ist dort vernünftiger mit dem Geld in Spielerkehlen zu stecken Man sollte nicht vergessen das Kerschbaumer, wie auch die meisten anderen die mit uns in verbindung gebracht werden, von Stars&Friends betreut werden. Der Chef von Stars&Friends, Jürgen Werner ist sportlicher Berater bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Zahlen muss trotzdem der Lask. Wenn man bedenkt dass Neustadt angefragt hat bei Kulovits und man hört das es in Linz mehr gibt zu holen fragt man sich schon. Dazu Namen wie Wallner, Hinum usw.... Weis nicht ob das sinnvoll ist, wäre schade für euch wenn man wieder pleite geht nur dass einige Stars gut leben können. Ich wünsch euch das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Man sollte nicht vergessen das Kerschbaumer, wie auch die meisten anderen die mit uns in verbindung gebracht werden, von Stars&Friends betreut werden. Der Chef von Stars&Friends, Jürgen Werner ist sportlicher Berater bei uns. DAS ist sowieso ein irrsinniger Vorteil bei der heurigen Kaderplanung. Kulovits wär der absolute Hammer im zentralen defensiven Mittelfeld, aber auch mit Hinum könnten wir uns alle zehn Finger abschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Juni 2014 Zahlen muss trotzdem der Lask. Wenn man bedenkt dass Neustadt angefragt hat bei Kulovits und man hört das es in Linz mehr gibt zu holen fragt man sich schon. Dazu Namen wie Wallner, Hinum usw.... Weis nicht ob das sinnvoll ist, wäre schade für euch wenn man wieder pleite geht nur dass einige Stars gut leben können. Ich wünsch euch das Beste Is schwer zu sagen, ich hab da leider keinen Überblick. Vll springen jetzt doch die Sponsoren wieder auf den LASK-zug auf, auch die die gesagt haben wenn der Reichel weg ist, dann sind ma wieder mit dabei. Übernehmen wird man sich nicht, glaub ich kaum. Dafür schätz ich das Präsidium einfach zu professionell ein. Wir sind ja nicht in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Übernehmen wird man sich nicht, glaub ich kaum. Dafür schätz ich das Präsidium einfach zu professionell ein. Wir sind ja nicht in Klagenfurt Oder in Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2014 Weiß, dass ich mir damit wohl nicht allzu viele Freunde mache, aber ich würde mich,hätte ich etwas zu sagen, auch für eine Neuverpflichtung auf der TW-Position stark machen. Pervan ist mit Sicherheit kein schlechter Goalie, allerdings ist er von der typischen LASK-Schlussmann.Krankheit - fehlende Strafraumbeherrschung - befallen. Just my two cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Juni 2014 Weiß, dass ich mir damit wohl nicht allzu viele Freunde mache, aber ich würde mich,hätte ich etwas zu sagen, auch für eine Neuverpflichtung auf der TW-Position stark machen. Pervan ist mit Sicherheit kein schlechter Goalie, allerdings ist er von der typischen LASK-Schlussmann.Krankheit - fehlende Strafraumbeherrschung - befallen. Just my two cents. viele österreichische torhüter wirst ned finden die besser sind wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Sogar der österreichische Nationaltorhüter ist von dieser "typischen LASK-Krankheit" befallen... weiß nicht, wo man einen besseren herzaubern sollte und erst recht nicht, warum! Pervan ist mMn top... Metze ist beim Probetraining in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Pervan hat jedoch im Rückspiel gegen Parndorf seine Strafraumbeherrschung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bis auf den einen Gegentreffer hat er ALLES richtig gemacht. Denke somit auch, dass wir mit Pervan sehr stark besetzt sind. Mit Pavo würd ich sogar den Schritt in die Bundesliga gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) lt. Krone ist Wallner noch nicht fix. Und auch, ob man für einen DM tiefer in die Tasche greifen will, soll sich erst am Montag entscheiden. bearbeitet 12. Juni 2014 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht sollte man auch einmal planen, wen man zuerst abgibt (kann man vor dem 18. Juni natürlich nicht machen), aber wieder so einen riesigen Kader mit 25 Leuten+ sollten wir uns nicht leisten. Einen 20er-Kader, der Rest wird bei Verletzungen von der 1b aufgefüllt. Dass viele von ihnen zumindest Regionalliga-Niveau haben, zeigte uns das Villach-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht sollte man auch einmal planen, wen man zuerst abgibt (kann man vor dem 18. Juni natürlich nicht machen), aber wieder so einen riesigen Kader mit 25 Leuten+ sollten wir uns nicht leisten. Einen 20er-Kader, der Rest wird bei Verletzungen von der 1b aufgefüllt. Dass viele von ihnen zumindest Regionalliga-Niveau haben, zeigte uns das Villach-Spiel. Es wurde doch gesagt das der Kader auf 22(?) Spieler abgespeckt wird. Stand zumindest in den Zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts