Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2014 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-startete-Vertragspoker-mit-seinen-Schluesselspielern;art100,1365896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Sind schon interessante Spieler die da Werner da betreut, Martin Skrtel wär schon ein feiner IV Ich weiß nicht so recht. Der Skrtel ist irgendwie in der Luft trotz seiner 1,91 oft ziemlich unsicher, verschätzt sich ständig. Dann noch das ständige Niederreißen der Gegner im eigenen Strafraum. Außerdem immer für einen Patzer gut, ist halt sehr schlecht im Einschätzen von hohen Bällen. Wird warscheinlich auch für einen Daxbacher schwer, ihm diese Schwächen auszutreiben (würde ja mit bald 30 Jahren auch nicht mehr der Lernfähigste sein), nachdem Brendan Rodgers auch schon gescheitert ist. Ansonsten aber sicher ein klasse Innenverteidiger mit Führungsqualitäten. bearbeitet 22. April 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2014 Von den derzeitigen Legionären würde ich Barry, Fabiano und Kovacec gerne behalten. Buric und Fabio Silva entsprechen hingegen nicht meinen Vorstellungen, wie ein Legionär die Mannschaft verstärken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 Mir wäre Barry Kovacec und Vujo am liebsten. Vujo macht jedes Spiel seine Tore. Er ist zwar nicht der schnellste aber als echter Strafraumstürmer wird er sich auch vorne in der Hfmel Torschützenliste eintragen können. Er ist mir lieber als Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2014 Ok Vujo hab ich eh schon als fix angesehen, bei ihm wird ja schon verhandelt. Die anderen haben ja alle Verträge, die Ende der Saison auslaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 naja Fabiano würd ich schon gern halten, setzt schon wichtige Impulse im Mittelfeld, zur zeit spielt er halt auch nicht in bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 Naja Fabiano wäre schon wichtig. Da muss man sich dann halt was überlegen wer wann spielt dürfen ja nur 3 Ausländer am Spielplan stehen... Aber noch eine Frage Barry ist schon sehr lange in österreich. Zählt man nicht wenn man schon eine bestimmte zeit in österreich gespielt hat nicht mehr als ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2014 Naja Fabiano wäre schon wichtig. Da muss man sich dann halt was überlegen wer wann spielt dürfen ja nur 3 Ausländer am Spielplan stehen... Aber noch eine Frage Barry ist schon sehr lange in österreich. Zählt man nicht wenn man schon eine bestimmte zeit in österreich gespielt hat nicht mehr als ausländer? In der letzten Ausgabe von 'LoA' wurde das auch thematisiert - da hat es ca. so geheißen:"Es dürfen alle Legionäre am Spielbericht stehen, sofern sich im Kader für ein Spiel min. 70-80% (genaue Zahl weiß ich nimmer) an Österreichern bzw. Gleichgestellten befinden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 In der letzten Ausgabe von 'LoA' wurde das auch thematisiert - da hat es ca. so geheißen: "Es dürfen alle Legionäre am Spielbericht stehen, sofern sich im Kader für ein Spiel min. 70-80% (genaue Zahl weiß ich nimmer) an Österreichern bzw. Gleichgestellten befinden." dann kann ich mir gut vorstellen das 4 Ausländer bleiben. Dann hoffe ich natürlich: Barry, Vujo, Kovacec und Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2014 dann kann ich mir gut vorstellen das 4 Ausländer bleiben. Dann hoffe ich natürlich: Barry, Vujo, Kovacec und Fabiano. Wobei man ja bei Kovacec auch nicht weiß, wie's ausschaut, oder? Kann da nicht Liefering entscheiden, ob er wieder retour geht? (weil von Ablösesummen werden sich die nicht so leicht schrecken lassen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. April 2014 falls ihr etwas für die gerüchteküche wollt: hab gehört, dass sowohl schicker als auch hinum zu euch wechseln könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2014 falls ihr etwas für die gerüchteküche wollt: hab gehört, dass sowohl schicker als auch hinum zu euch wechseln könnten. mir wäre der Möschl von Ried lieber und dazu 2 AV ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2014 mir wäre der Möschl von Ried lieber und dazu 2 AV ! Möschl wurde gerade erst bis 2017 verlängert. Und sowohl Schicker als auch Hinum haben bei uns AV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 Möschl wurde gerade erst bis 2017 verlängert. Und sowohl Schicker als auch Hinum haben bei uns AV gespielt. Die würd ich mir schon vorstellen können bei uns....... in Anbetracht des UNSPIELS von letztem Samstag...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. April 2014 Mit den zwei Verpflichtungen wären wohl unsere Probleme auf den AV-Positionen mal für die nächsten jahre gelöst. Beide gute 28 Jahre, also im besten Alter. Ja mal schaun, vorallem für die LV-Positon brauchen wir einen neuen Spieler, entweder ein junger Back-up oder gleich einen der Klapf auch ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts